Knubbel Bauchlappen bei der schwangerschaft

  • Themenstarter Jacky2010
  • Beginndatum
  • Stichworte
    knubbel im bauchlappen schwangerschaft

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Jacky2010

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Dezember 2010
Beiträge
1
Hallo,
meine Katze ist jetzt 1 1/2 Jahre alt sie ist jetzt schwanger.
Seit geburt hat sie schon einen sehr hängenden Bauchlappen,seit kurzen ist ein sehr dicker knubbel darin.
Ich habe schon dran gedacht ob es viell. ein totes Baby ist oder etwas schlimmeres wie krebs oder so sein kann.
Ich habe angst das es ihr dadurch nicht gut geht.
Kann mir jemand Rat geben oder hat es viell. schon mal jemand bei einer katze gehabt.
Bitte helft mir.....
Danke
lg jacky
 
A

Werbung

Wie wäre es mit einem Besuch beim Tierarzt?
 
Geburten bzw. -vorbereitung und Kontrolle sollten auch bei Tieren (wie beim Menschen) von einem Arzt begleitet werden.
Sollte es wirklich ein totes Baby sein, würde deine Katze daran sterben können, sehr langsam und qualvoll innerlich "vergiftet".

Bitte geh zum TA, nachher ist sie gar nicht schwanger, sondern hat irgendwas anderes.... Oder weißt du das mit Sicherheit?:confused:
So oder so MUSST du zum TA, danke! :)
 
Das hat hier sicher kaum jemand beobachten können, WIR KASTRIEREN Katzen, haben diese Probleme nicht.

Geh zum TA. Es gibt keinen anderen TIPP.
 
dringend zum TA, wer weiss was das ist, von solcher entfernung kann das keiner beurteilen. Wenn sie wirklich schwanger ist kann es sehr gefährlich für alle werden ...
 
wieso ist sie denn schwanger? Bist du Züchterin?

Ansonsten, wie die anderen schon sagten, gibts keinen anderen Rat als zum TA zu gehen...
 
Werbung:
Ich kann mich den anderen nur anschließen.

Geh mit deiner Katze zum Tierarzt.
 
Ist sie schwanger oder war sie schwanger:confused::confused:

Naja, jedenfalls kann Dir keiner einen anderen Rat geben, als zum TA zu gehen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2K
smilo
smilo
Manuela48
Antworten
4
Aufrufe
14K
FeLuMaCo
F
C
Antworten
26
Aufrufe
4K
teufeline
teufeline
Lua
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
12K
adns
adns
H
Antworten
43
Aufrufe
18K
Jessi78
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben