Knubbel am Ohr aussen

  • Themenstarter masuchsandra
  • Beginndatum
  • Stichworte
    knubbel haut tumor warze abszess

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

masuchsandra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. August 2021
Beiträge
4
Hallo ,danke für die schnelle Aufnahme.

Unser Kater hatte eine Infektion im Gesicht.Bild ist dabei.Das ist alles gut verheilt.Heute ist uns aber ein Knubbel am Ohr direkt auf nicht in der Haut.Ich hoffe das es noch vom kratzen kam und eventuell nur Schorf darauf war .Ich habe Angst das es ein Tumor sein könnte.Er ist 4 Jahre.Soweit wieder fit.bild 1 aktuell Bild 2 vor 1/2 wochen.ist wieder gut verheilt.
 

Anhänge

  • IMG-20210819-WA0000.jpg
    IMG-20210819-WA0000.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_20210807_204633_047.jpg
    IMG_20210807_204633_047.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 79
A

Werbung

Würde ich beim Tierarzt abklären lassen (kuck nochmal genau nach, ob an den Seiten keine Beine rauskucken, dann wäre es eine Zecke).
 
Danke für die schnelle Antwort, Zecke ist nicht möglich.Er ist reiner Wohnungskater.Ich habe die Fotos seinen Tierarzt geschickt.Warte noch auf eine Antwort.

Liebe Grüße Sandra
 
Am besten mit dem Tierarzt sprechen.
Es kann einfach nur aufgekratzt sein, es kann aber auch was
anderes dahinter stecken.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
3K
boop.the.snoot
boop.the.snoot
S
Antworten
8
Aufrufe
17K
WhatzUp
W
Vitellia
Antworten
102
Aufrufe
7K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
S
Antworten
1
Aufrufe
3K
Annemone
Annemone
Saerchen
2
Antworten
24
Aufrufe
5K
kichwa
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben