Kleiner Zauberer MERLIN (m/*2015) ist ein ruhiger Genosse - München

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.540
Alter
31
Ort
NRW
27165135ij.jpg

Name: Merlin
Alter: *August 2015
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Optik: Kurzhaar-Mix
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Beides negativ

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Keine
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Keine

bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: Veträglich mit Katzen

Vorgeschichte:
Tristan, Merlin und Schwester Isolde wurden von Tierschutzfreunden in Spanien von der Straße gerettet und fanden bei diesen vorübergehendes Obdach.
Sie wurden gepäppelt und gehegt und liebevoll umsorgt, so dass sie sich nun auf die Suche nach einem Zuhause machen dürfen.

Alle seine Freunde haben sich mittlerweile auf den Weg in ein neues Leben gemacht, nur Merlin ist aus dem Trio noch in Spanien geblieben.
Aber auch für diesen lieben roten Bub winkt sicher bald das Glück! Wir hoffen es so sehr für ihn!

Merlin ist eher ein ruhiger Kater, der auch ein guter Freund für ein nicht zu aufgedrehtes Katzenmädel oder einen ebenso ruhigen Katerfreund wäre.
In der Pflegestelle sucht(e) er eher den Kontakt zu den älteren Katzen als zu seinem sehr lebhaften Bruder Tristan.

Merlin lebt von klein an in Wohnungshaltung und findet das prima, ein gesicherter Balkon um die Sonne zu genießen und die Welt zu bestaunen wäre natürlich ganz wunderbar für unseren sonnengewohnten Spanier.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (140,00 €). Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: 80797 München

Ansprechpartner: susanne.dippold@katzenherzen.de, oder das Kontaktformular auf der Homepage (http://www.katzenherzen.de) benutzen.

Weiter Bilder von Merlin:

27165136zd.jpg


27165137ge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh, noch so ein süßer :pink-heart:

Ich drücke ganz doll die Daumen für ein tolles Zuhause!!!!
 
Danke, Merlin sucht trotzdem noch. :(
 
Was für ein hübscher! Hat er einen Katerkumpel, den er mit in ein neues Zuhause nehmen würde ? (Ich bin über Brownies Anzeige hierher gestolpert?)
 
Soweit ich weiß ist er jetzt auf einer Pflegestelle in München und denke nicht, dass er jemanden von da mitnehmen kann. :oops:
Fragen kann man aber falls Interesse besteht ob da vielleicht doch noch ein weiterer Pflegi dort lebt der mitreisen dürfte.
 
Keiner Interesse an Rote? :oops:
 
Werbung:
HIER *meld* ich bin auf der Suche nach einem roten Katerchen :) ;)
 
HIER *meld* ich bin auf der Suche nach einem roten Katerchen :) ;)

Schau mal oben gibt es eine Ansprechpartnerin.
Magst du sie mal anschreiben?
Ich würde mich so sehr für den Süßen freuen!
Seine Fellzeichnung ist ja wohl sooooo schön:pink-heart:
 
Merlin ist seit 3 Tagen vermittelt.... :oops:
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
11
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
719
catmaniac
C
Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
741
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
990
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
1
Aufrufe
645
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben