Kleine 9 Wochen alte Dorie aus Dortmund sucht ein liebevolles Zuhause

  • Themenstarter dorie&Co
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dortmund kitten 9 wochen alt kitten abgeben neues heim spielgefährtin
D

dorie&Co

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2023
Beiträge
14
• Name: Dorie

• Alter/Geburtsdatum: 9 Wochen

• Geschlecht; Weiblich

• Kastriert (ja/nein): nein

• Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: nicht geimpft

• Krankengeschichte: (momentan ist die Kleine gesundheitlich nicht ganz fit und würde auch erst nach vollständiger Genesung ins neue Heim abgeben werden)

• Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein

• bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung (ist aber beides denkbar)

Beschreibungstext: Die Kleine ist grade 9 Wochen alt und sehr verspielt und verschmust. Sie ist tagsüber sehr aktiv und liebt es zu toben, hat aber auch ihre Ruhephasen in dennen sie gerne lange schläft und auch Körpernähe sucht. Diesen fordert sie dann auch ein. Dorie ist sehr viel am quaseln und macht ihre Präsenz deutlich. Sie ist stubenrein (manchmal passiert noch der ein oder andere Unfall, aber sie macht ihre Sache schon wirklich gut), für ihr Alter angemessen sozialisiert und sehr neugierig.

Vorgeschichte: Ich habe die Kleine vor ca. 1 Woche erhalten. Da ich leider keine Katzen bzw. Kittenerfahrungen hatte, und mir vom Besitzer des Muttertieres und anderen versichert wurde, dass die Kleine alt genug ist um auf eigenen Pfoten zu stehen und die Einzelhaltung kein Problem sei, wurde mir erst im Nachhinein bewusst, dass die Kleine 1. natürlich viel zu jung ist, 2. dringend einen Artgenossen braucht mit dem sie spielen kann und 3. natürlich sehr sehr viel Zeit/Aufmerksamkeit braucht da sie noch so klein ist (ich gehe noch zur Schule, komme dementsprechend auch erst spät nach Hause). Diese Dinge kann ich ihr leider nicht bieten und daher hoffe ich, sie hier in liebevolle Hände abgeben zu können.


Abgabebedingungen: Es sollte es ein Mehrkatzenhaushalt sein, am besten jemand, der auf der Suche nach einer Spielgefährtin für sein eigens Kitten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ACK, CatOnMars, Bruno&Feli und 4 weitere
A

Werbung

Vielleicht kann sie schnellstens in eine PS mit anderen Kitten.
 
  • Like
Reaktionen: Bruno&Feli und Black Perser
Die ist entzückend, ich hoffe es findet sich ein guter Platz für die Kleine.
 
  • Like
Reaktionen: ACK und dorie&Co

Ähnliche Themen

Twyco
Antworten
30
Aufrufe
2K
Perron
Perron
D
Antworten
31
Aufrufe
3K
MelinaS
MelinaS
sunshinekath
Antworten
2
Aufrufe
36K
silberfellchen
S
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben