Kennt jemand das Cancat Streu??

  • Themenstarter Ruhrpottlady
  • Beginndatum
R

Ruhrpottlady

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. April 2016
Beiträge
15
Huhu..
Meine Katzenstreulieferung ist im Nirvana verschwunden (wir ärgern uns jetzt mit dem Paketdienst rum und zooplus schickt ne Ersatzlieferung raus).
Aber ich brauche halt DRINGEND neues Streu, am besten schon vorgestern..
Im Moment testen wir das Tigerino Kanada und ich finde es ziemlich gut..
Ich habe überlegt, für den Notfall morgen beim Fressnapf reinzuhuschen und ein Streu von Premiere oder so zu kaufen..
Nun habe ich bei Real ein Streu im Angebot entdeckt..
Das Cancat..
Ist anscheinend sonst auch kein Billigstreu mit ca 8,50pro 8kg..
Und kommt auch aus Kanada..
Gibt es Erfahrungen damit?

LG
Mel
 

Anhänge

  • katzenstreu.jpg
    katzenstreu.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 28
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben