Katzenhilfe Katzenherzen - unsere Glücksfellchen :-)

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
  • #441
Kenzie****vermittelt*****


j438090rq3o0.jpg


Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 06/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: 80797 München
Ansprechpartner: Kerstin Jürgens
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Hallo Du,

ich bin Kenzie, 6 Monate jung und ich liebe Dich! Du gibst mir bestimmt ein neues Zuhause, oder? Ich wünsche es mir doch soooo sehr - ein kuscheliges Plätzchen bei Dir mit vielen, vielen Streichel- und Spieleinheiten. Ich bin auch totaaaal unkompliziert, du must nur genauso gerne schmusen und spielen wie ich.

Vor ein paar Wochen bin ich zufällig an einem wunderschönen Garten vorbeigekommen und habe nach Futter und ein paar Streicheleinheiten gesucht, die ich dort auch bekommen habe. Aber ich kann nicht lange hier bleiben, da die Menschen hier wieder nach England zurückgehen müssen, daher darf ich am 13.01. nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen und dort auf Dich warten, bis DU mich gefunden hast und mitnimmst. Ich liebe Hunde und auch Artgenossen und Kinder und Menschen und DICH!!!!! Dazu bin ich auch noch altersgemäß sehr verspielt und suche daher einen entsprechenden Artgenossen im neuen Heim, der das mit mir teilt.

Ich bin kastriert, gechippt, geimpft, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und habe meinen Heimtierausweis dabei. Du kannst mich gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag bei Dir aufnehmen.
j438090-1qj54c.jpg
 
A

Werbung

  • #442
Symbad****vermittelt****

j415776k6fq2.jpg



Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 05/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Martina Schmidt unter katzenherzen@email.de


Klein Symbad wurde im Alter von ca. 8 Wochen allein auf der Straße gefunden, weder eine Katzenfamilie noch Menschen, die ihn kannten waren in der Nähe. Doch das Katzenbaby hatte Glück und kam in eine kleine Auffangstation, wo er das Erlebte schnell vergass. Hier spielt er mit den anderen Schnurrern und freut sich des Lebens.

Zum großen Glück fehlt aber noch eine nette Familie, die ihn immer lieb haben wird. Wenn da noch ein Spielgefährte im passenden Alter zum Toben wohnt...perfekt !

Wer möchte dem süßen Schnurrer ein liebevolles Zuhause schenken ? Er wird sich mit viiiiiiiel Liebe bedanken !

Symbad wird kastriert , grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft, gechipt, auf Fiv und Felv getestet und mit Pass die große Reise antreten, die wir gern organisieren. Für den med. Aufwand hätten wir gern von den neuen Eltern eine Kostenbeteiligung .Besieelt wird alles mit einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen.




j415776-1ojfnc.jpg


j415776-22ydmi.jpg


j415776-3c5dpx.jpg
 
  • #443
Kali****vermittelt****

j453772xljbf.jpg


Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigang, hundeverträglich
geboren am: 04/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Susanne Dippold
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben

Kali ist eine total liebe und freundliche Kätzin, die im April 2011 das Licht der Welt erblickte. Sie hat wunderschöne grüne Augen.


Kali wurde mit ihren zwei Geschwisterchen Fuscous und Freya von einem englischen Pärchen vor der Stadtgrenze von Mojacar / Spanien im Alter von nur wenigen Wochen gerettet. Kali und ihre Geschwister sind sozusagen an die Hand gewöhnt, daher kuschelige, liebevolle und schmusige Katzen, die ihre Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten einfordern. Kali ist allerdings etwas zurückhaltender am Anfang als ihre Schwestern. Alle drei sind für Wohnungshaltung gut geeignet, über einen gesicherten Sonnenbalkon oder Garten würden sie sich sicher freuen, aber kein Muss - sie sind gerne im Haus. Allerdings sollte mindestens ein Artgenosse im neuen Heim vorhanden sein. Hunde kennt sie aus der Pflegestelle und mag sie auch sehr gerne.

Kali ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt ihren Heimtierausweis. Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V. vermittelt.




j453772-13vjhl.jpg


j453772-2fvjnz.jpg


j453772-3zqkmj.jpg
 
  • #444
Algernon (FIV+) - auch als Einzelkater****vermittelt***

j437892i6ktw.jpg

Rasse: Mischling, männlich, Wohnungskatze, auch als Einzelkatze, FIV +
geboren am: 2008
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien ab 14.01. auf PS in Nürnberg
Ansprechpartner: Kerstin Jürgens
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Dieses Prachtexemplar von Kater ist unser Algernon. Er ist ca. 2,5 Jahre jung und wohl ein BKH-Mix ? Selten haben wir in Spanien einen so großen und massigen Kater gesehen, der so wunderschönes dichtes Teddyfell hat.

Und so groß wie er körperlich ist, so kindlich ist sein Gemüt. Er ist noch total verspielt, völlig verkuschelt und ein ganz freundlicher junger Mann. Menschen findet er einfach großartig !!

Wenn er jemanden kennt und mag, klettert er auf den Schoß und versucht regelrecht in einen hinein zu kriechen, er ist ein ganz anschmiegsamer Brummer. Bis dahin war es ein langer Weg...denn Algernon hatte bisher kein Glück im Leben. Er wurde offenbar ausgesetzt und fand sich an einer betreuten Futterstelle ein, die er dankbar annahm.

Nach und nach verlor er seine Scheu vor der lieben Dame, die ihn fütterte und war dann mehr als dankbar, als sie ihn aufnahm. Er wurde erstmal umgehend medizinisch versorgt und bespielt und bekuschelt.

Da er zwar mit anderen Katzen klarkommt, diese aber nicht zum Leben braucht, wäre er praktischerweise auch in Einzelhaltung glücklich. Schmusen geht ihm über alles, da reichen ihm die Menschen derzeit völlig. Noch ein Sonnenbalkon im neuen Heim und sein Glück ist perfekt !



Videos und ein Tagebuch finden Sie hier:

http://almerimarlifestrays.com/algernon-a-big-tomcat

Algernon ist kastriert, geimpft, auf FIV positiv, FelV negativ und Giardien negativ getestet, gechippt , parasitenbehandelt und besitzt seinen Heimtierausweis. Er wird gegen Schutzgebühr und einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V. vermittelt .

j437892-1wrjlf.jpg


j437892-2c4jai.jpg


j437892-317kdg.jpg


j437892-4yqkoz.jpg




j437892wqjg9.jpg


j437892-17ojpn.jpg


j437892-23ek1b.jpg


j437892-3o0j4b.jpg


j437892-4jqkdq.jpg
 
  • #445
Lucie - Einzelkatze****vermittelt****


j441032plbzh.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Einzelkatze
geboren am: 05/2009
derzeitiger Aufenthaltsort: 60000 Frankfurt
Ansprechpartner: Anke Mager
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Das ist die süße Lucie ( geb.ca. Mai 2009 ), eine reizende Schmuserin mit kleinem Knick im etwas zu kurz geratenen Schwanz :D
Sie hatte ein feines Heim mit einem Kater zusammen...und wir wissen nicht, was passiert ist, aber sie versteht sich leider gar nicht mehr mit ihm, hat Angst vor ihm.


Ihren Menschen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und total schmusig.Sie ist eine ganz feine kleine Katzendame, die sofort schnurrt, wenn man sie streichelt. Auch Bauch kraulen ist toll ! Größere Kinder sind sicher kein Problem im neuen Heim. Hunde kennt sie nicht, vor anderen Katzen hat sie nun leider Angst. Lucie sucht daher einen Einzelplatz mit vielen Schmuseeinheiten, gern auch mit Sonnenbalkon.

Lucie kann altersgemäß geimpft, gechipt, auf FIV und FELV negativ gestestet umziehen. Sie bringt dann auch ihren Pass mit, besiegelt wird alles mit einem Schutzvertrag der Katzenherzen. Über besuch in ihrer Pflegestelle freut sie sich auch ;)

j441032-1yuaq7.jpg


j441032-227bk0.jpg
 
  • #446
Button****vermittelt****


j3824917ubj.jpg


Rasse:Langhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze
geboren am: 06/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: 35390 Gießen
Ansprechpartner: Anke Mager unter katzenherzen@email.de



Button und seine Geschwister Nacho, Boris und Mishka sind gerade einmal 3 Monate jung. Sie sind in einer Sortieranlage für die Müllentsorgung aussortiert worden. Die kleinen Langhaarmixe hatten Glück und sind fürs erste gerettet. Allerdings nicht für lange, da die Dame, die ihnen Asyl gewährt, stark allergisch auf sie reagiert.

Das Quartett ist wohlauf, verspielt und sehr menschenbezogen. Wir suchen für die Herzchen schnellstmöglich eine Pflegestelle oder Endstelle, gerne pärchenweise oder zu einem altersgerechten Katzenkumpel in Wohnungshaltung dazu.

Button ist geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet und besitzt seinen EU-Heimtierausweis. Er wird gegen Kostenbeteiligung und Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V. vermittelt. Da der kleine Mann noch nicht kastriert ist, müssten die neuen Katzeneltern dies noch übernehmen.Sollte Button bis zur Einreise noch kastriert werden können, erhöht sich die Schutzgebühr dementsprechend

j382491-1fuu4.jpg


j382491-21u4a.jpg


j382491-3iucd.jpg



01.10.2011 ein aktuelles Bild von Button :D


buttons1v7nc.jpg






Boris***vermittelt***
j3824739uy5.jpg


Rasse:Langhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze
geboren am: 05/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: 35390 Gießen
Ansprechpartner: Anke Mager unter katzenherzen@email.de


Boris und seine Geschwister Button, Nacho und Mishka sind gerade einmal 3 Monate jung. Sie sind in einer Sortieranlage für die Müllentsorgung aussortiert worden. Die kleinen Langhaarmixe hatten Glück und sind fürs erste gerettet. Allerdings nicht für lange, da die Dame, die ihnen Asyl gewährt, stark allergisch auf sie reagiert.

Das Quartett ist wohlauf, verspielt und sehr menschenbezogen. Wir suchen für die Herzchen schnellstmöglich eine Pflegestelle oder Endstelle, gerne pärchenweise oder zu einem altergerechten Katzenkumpel in Wohnungshaltung dazu.

Boris ist geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet und besitzt seinen EU-Heimtierausweis. Er wird gegen Kostenbeteiligung und Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V. vermittelt. Da der kleine Mann noch nicht kastriert ist, müssten die neuen Katzeneltern dies noch übernehmen.Sollte Boris bis zur Einreise noch kastriert werden können, erhöht sich die Schutzgebühr dementsprechend.


j382473-1tudq.jpg


j382473-28u3p.jpg


j382473-30ulk.jpg



aktuelle Bilder von Boris:

boris1p796.jpg


boris287li.jpg
 
  • #447
Cholet****vermittelt****



j441014hjop5.jpg



Rasse: Siam, weiblich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 2005
derzeitiger Aufenthaltsort: 56154 Boppard
Ansprechpartner: Martina Schmidt
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Cholet kommt ursprünglich aus Spanien und nun verliert sie völlig unverschuldet ihr zu Hause. Ihre Besitzerin ist plötzlich verstorben. Das Jahr fängt für sie nicht gut an.


Cholet ist ca 7 Jahre alt, kommt mit Artgenossen gut zurecht, kann aber auch gut als Einzelkatze gehalten werden. Sie möchte auf alle Fälle eine Wohnung mit Balkon oder eben mit Freigang. Ansonsten ist sie eine nette, verschmuste, typisch redselige Siam. Sie ist kastriert, gechippt , geimpft und negativ auf Fiv / Felv getestet. Derzeit lebt sie noch in Neuss bei Düsseldorf wo sie aber nur bis zum Wochenende bleiben kann. Sie wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt.

j441014-1fop8j.jpg
 
Werbung:
  • #448
Patrick****vermittelt****

j457829c5u1l.jpg



Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, Wohnungskatze, Freigang, männlich, hundeverträglich
geboren am:02/ 2011
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Susanne Dippold
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)


Dieser süße kleine Mann ist Patrick, der im Februrar wohl seinen 1.Geburstag feiert und nur einen großen Herzenswunsch hat : ein eigenes Zuhause mit Sonnebalkon oder Freigang bei einem kätzischen Freund und vor allem einer Familie, die ihn ein Leben lang lieb hat und umsorgt !


Patrick hat in seinem jungen Leben schon viel mitgemacht. Vermutlich als junger Kater ausgesetzt, aber diesesmal wenigstens kastriert...klapperte er hungrig Restaurants ab, auf der Suche nach Futter. Ein paar nette Spanier halfen ihm ab und zu und schließlich erbarmte sich ein älterer Herr und nahm in einstweilen auf.

Man möchte meinen, eine Straßenkatze will wieder raus, aber dem ist hier nicht so : Patrick war zwar zunächst etwas nervös in der neuen Umgebung, aber ließ sich schnell streicheln und hat sich wunderbar und in kurzer Zeit mit den Katzen und dem Hund des Mannes angefreundet. Er war einfach nur froh über seine Rettung. Da dieser ältere Herr aber schon so viele Tiere hat und den Kater schon allein wegen seines Alters nicht behalten kann, bat er uns um Hilfe. Wir haben ihn also aufgenommen und suchen nun ein Heim für ihn, wo er ein wenig Zeit zum Eingewöhnen bekommt . Er wird es ihnen dann mit viel Liebe danken.

Patrick kann kastriert, auf FIV und Felv getestet, grundimmunisiert , gegen Tollwut geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt und samt Pass reisen. Für diese med.Versorgung hätten wir gern eine Kostenbeteiligung.Besiegelt wird alles mit einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen.


j457829-1e1ubq.jpg


j457829-2tdu6n.jpg


j457829-3vtukv.jpg



Woody****vermittelt****


j456815f3u1k.jpg



Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, Wohnungskatze, Freigang, männlich
geboren am: Juni 2011
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Anke Mager
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)



Dieser süße Knopf ist klein Woody, geboren ca.Mitte Juni 2011. Ein lieber Junge hat ihn vor einem anderen Kind gerettet, das den damals wenige Wochen alten Kater mit Plastikkugeln beschossen hat, eine musste dem armem Minikater aus dem Nacken operiert werden....

Das rechtzeitige Einschreiten des 10 Jahre jungen couragierten Buben hat Woody das Leben gerettet ! In einer privaten Auffangstation wurde Woody liebevoll gesund gepflegt und hat sich prächtig entwickelt ! Altersgemäß ist er ein freundlicher, neugieriger und verspielter Katermann. Er hätte im neuen Heim daher gern ein Kumpelchen, mit dem er zusammen die Welt entdecken kann. Neue Menschen beäugt Woody erstmal eine kleine Weile, aber dann verschenkt er sein Herz und sucht die Nähe seiner Bezugsperson.Er wünscht sich eine liebe Familie, die gern mit ihm spielt und kuschelt, dann ist seine kleine Welt in Ordnung.


Woody ist bereits kastriert, grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass. Für diese med. Versorgung hätten wir gern von den neuen Eltern eine Kostenbeteiligung. Besiegelt wird alles mit einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen.

Wer möchte dem süßen Knopf ein liebevolles und artgerechtes Zuhause geben, am liebsten mit Sonnenbalkon ?


j456815-1m4u8d.jpg


j456815-287ux1.jpg


j456815-33xu04.jpg
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
79
Aufrufe
12K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
188
Aufrufe
30K
CharlieCat
CharlieCat
K
Antworten
0
Aufrufe
654
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
2
Aufrufe
726
SusieSoo
SusieSoo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben