Katzengeschwister brauchen ein neues Zuhause

  • Themenstarter Doro11
  • Beginndatum
D

Doro11

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2012
Beiträge
2
Aus persönlichen Gründen muss ich mich leider von meinen beiden Katzen trennen.
Die beiden heißen Mischa und Mascha, sind sieben Jahre alt, kastriert, gesund und frisch geimpft.

Es sind Wohnungskatzen mit Balkon- und Treppenhauserfahrung, die sicherlich auch einen Garten gut vertragen können.

Die beiden sind wirklich sehr pflegeleicht, können auch mal zwei Tage alleine bleiben, sollten aber zusammen bleiben, da sie von Geburt an zusammen sind.

Sie lassen sich gerne streicheln, gersde die Katze (Mascha) ist sehr verschmust. Beide sind auch für Kinder verträglich.

Ich suche gute Hände für sie, denn es fällt mir wirklich nicht leicht, mich von ihnen zu trennen.

Die beiden leben in Berlin.
 

Anhänge

  • IMG_1174.jpg
    IMG_1174.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_1213.jpg
    IMG_1213.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0886.jpg
    IMG_0886.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 39
A

Werbung

Du weisst hoffentlich, dass sie es nicht leicht haben werden in der Kittenschwemme ein Zuhause zu finden!? Warum gibst du sie nach so langer Zeit ab?
 
Persönliche Gründe, gerade in dieser schweren Zeit, wo eh schon alles total überfüllt ist. Ich kann und werde es niemals verstehen. Viel Glück bei der Vermittlung.
 
Neues Zuhause ist gefunde, das ist nicht mehr aktuell!
 

Ähnliche Themen

Finda
Antworten
5
Aufrufe
1K
Finda
Finda
S
Antworten
24
Aufrufe
3K
Calimera
Calimera
Aris
Antworten
51
Aufrufe
6K
steffi76
steffi76
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kitty1970
K
Yvonna
Antworten
37
Aufrufe
5K
Levidien
Levidien

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben