Katzenangel Crunchy Feather oder Katzenangel Crinkle Dancer

  • Themenstarter Clarooky
  • Beginndatum
Clarooky

Clarooky

Forenprofi
Mitglied seit
10. Januar 2011
Beiträge
4.113
Hallo ihr lieben,

Ich bin grad bei Zooplus und wollte meinen Mäusen mal wieder eine neue Spielangel gönnen, DaBird, Der Federtänzer, und die Federwedel halten ja leider nicht besonders lange ...

Jetzt hab ich mir gedacht, mal ein bisschen mehr für so eine Angel auszugeben, allerdings kann ich mich nicht entscheiden ...

zur auswahl stehen

Crinkle Dancer

und

Crunchy Feather

was meint ihr ?!
 
A

Werbung

Kommt auf deine Katzen an.

Crinkle ist ja eher ein Stab mit flexibler Spitze.
Crunchy schon mehr eine richtige Angel.
 
Ich hab mich gestern für die Crunchy Feather entschieden, sah für mich interessanter aus und ist ja viel besser einsetzbar als Angel. Das andere Teil ist ja völlig starr duch den Stab. Denke für viele Katzen ist eine Angel spaßiger.
 
Danke ihr lieben, hab mich jetzt auch für die Angel Crunchy Feather entschieden ;) Meine zwei sind z.B bei dem DaBird immer so wild und in action, das wir oft eine pause einlegen müssen, weil der Kater meistens immer groggy ist, und hechelnd auf dem Boden liegt. Ich denke diese Angel wird wohl so einen ähnlichen effekt mit sich bringen :D
 
Das hoffe ich auch! Meine lieben den Bird nämlich auch. :D Ich bin gespannt, meins kommt am Montag oder Dienstag. :muhaha:
 
Ich hab GLS gewählt, die sind ja immer ziemlich schnell ... ich denk mal, das ich mit meinem paket auch Dienstag rechnen kann :D

und hoffentlich hält die Angel länger als der DaBird :p und wenn nicht, auch nicht schlimm ... hauptsache die katzis haben ihren spaß :aetschbaetsch2:
 
Also ich habe auch die Crunchy feather
Von der Messe in Dortmund! Ich bin total begeistert! Habe sie jetzt ca einen Monat und da ist noch keine einzige Feder abgegangen, obwohl meine die Federn immer total bearbeiten :verschmitzt:
Kann sie nur weiter empfehlen!
 
Werbung:
ich bin schon ganz hibbelig :D:aetschbaetsch1: und kann es kaum erwarten meine zwei süßen damit zu bespaßen :pink-heart:

Edit: Wann war denn die Messe in Dortmund, das wär für mich ja fast nen Katzensprung gewesen ...
 
ich bin schon ganz hibbelig :D:aetschbaetsch1: und kann es kaum erwarten meine zwei süßen damit zu bespaßen :pink-heart:

Edit: Wann war denn die Messe in Dortmund, das wär für mich ja fast nen Katzensprung gewesen ...

Die Messe war im Mai Ich glaube das war der 12.!
:smile:
 
  • #10
Na ja, wenn sie dafür auch 5 mal so lange hält... habe schon etliche für 3€ gekauft und entweder gelten die als langweilig oder sind nach 1- 2 Spielrunden kaputt, dabei sind meine sehr "humane" Spieler.
 
  • #11
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Crunchy Feather sehr stabil ist und sein Geld wirklich wert. Was wurde der hier schon verschleppt, geschüttelt und so weiter. Bis auf ein paar Flusen von den Federn und einem der Raschelbänder ist er immer noch stabil. Er hat für mich nur einen Nachteil- man kann ihn nicht wie den Bird oder ähnliche Angeln in zwei Teile zerlegen.
 
  • #12
  • #13
:yeah::grin::aetschbaetsch2:
 
  • #14
Heute kam sie... sie kommt gut an... aber NICHT so gut wie der Bird... scheint aber seeeehr stabil zu sein (aber gut dass ich den Bird auch 3 Mal bestellt hab :D).
 
Werbung:
  • #15
Meine ist in zustellung :D Ich bin ja mal gespannt :p

Edit: So, jetzt kann ich auch mal berichten, die Angel hat bei uns definitiv den selben effekt wie der Da Bird, wir haben grad ausgiebig gespielt, und mein Katerle lag mal wieder Groggy auf dem Boden. Nu hab ich die Angel erst mal verstaut, und der Herr schreit die Bude zusammen -.- Der Stab ist ziemlich lang, und man kann ihn wie beim Da Bird nicht auseinander nehmen ... musste erstmal schauen, wo ich das teil unter kriege :D die liegt jetzt bei mir im Kleiderschrank ;) den zweiten Anhänger kann man auch ganz leicht wechseln. Das einzigste, was mir nicht so besonders gefällt, ist der Stab, der aus plastik ist, da bin ich ein bisschen skeptisch ob der nicht durchbricht ?! Man wird es mit der Zeit sehen :D und die Feder scheinen mit irgendwas eingesprüht zu sein, sie duften nach i-was, nur nach was ?! Jedenfalls scheint es so, als ob mein kater dadurch High wird.

Zooplus war übrigens großzügig und hat mir eine Packung IAMS mit rein gelegt

Seit die Angel im schrank liegt, hab ich nen super unruhigen Kater, der durch die ganzen wohnung läuft und nur miaut.
Ich hoffe das legt sich wieder :oops:

Fazit: Die Angel ist toll und ich kann sie auch jedem weiter empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
30
Aufrufe
4K
minna e
minna e
Madam Mim
Antworten
3
Aufrufe
1K
Madam Mim
Madam Mim
N
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
9K
pfotenseele
P
P
Antworten
12
Aufrufe
978
Odenwälderin
O
elderberry
Antworten
81
Aufrufe
7K
elderberry
elderberry

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben