Katzen verweigern plötzlich Cachet Select

  • Themenstarter nanabeach
  • Beginndatum
N

nanabeach

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. November 2012
Beiträge
109
Meine Katzen haben verweigern seit kurzen die Sorte Rind&Huhn von Cachet Select, nachdem sie es seit Jahren gerne gefressen haben. Hat jemand im Raum Nord-Baden aktuell das gleiche Problem?

nanabeach
 
A

Werbung

Hier gibt es auch hin und wieder mal ein Döschen Cachet select ( weil meine Beiden es lieben ).
Ich nehme später mal eine Dose mit der Sorte, die du genannt hast, mit und teste die Akzeptanz hier mal aus, wenn es dir hilft ;)
Ich bin zwar nicht in Nordbaden, aber das Produkt sollte ja überall gleich sein.

Aber: wenn sie es einfach aus Mäkelgründen nicht mehr wollen, wäre es ja auch nicht soooo wild finde ich ;)
Es ist ja jetzt nicht wirklich gutes Futter.
 
Meine fressen es wie immer, aber bei uns gibt es neue Deckel, also neues Design, aber sonst ist mir nur aufgefallen das es weniger Stücke hat als vorher. Wenn auch nur minimal und heller von der Farbe her ist es jetzt auch....vielleicht liegt es einfach daran das minimal was verändert wurde???
 
Hier gibt es auch hin und wieder mal ein Döschen Cachet select ( weil meine Beiden es lieben ).
Ich nehme später mal eine Dose mit der Sorte, die du genannt hast, mit und teste die Akzeptanz hier mal aus, wenn es dir hilft ;)
Ich bin zwar nicht in Nordbaden, aber das Produkt sollte ja überall gleich sein.

Da bin ich gespannt...
Aber: wenn sie es einfach aus Mäkelgründen nicht mehr wollen, wäre es ja auch nicht soooo wild finde ich ;)
Es ist ja jetzt nicht wirklich gutes Futter.
Nicht wirklich gut ist richtig, aber es wurde eben gerne gefressen und jetzt plötzlich wird es (als einzige Sorte) nicht mehr. Und mäkelig sind die Katzen gar nicht. Eher so "Haare vom Kopf-Fresser".
 
Meine fressen es wie immer, aber bei uns gibt es neue Deckel, also neues Design, aber sonst ist mir nur aufgefallen das es weniger Stücke hat als vorher. Wenn auch nur minimal und heller von der Farbe her ist es jetzt auch....vielleicht liegt es einfach daran das minimal was verändert wurde???
Es hat definitiv eine andere Konsistenz. Irgendwie schleimiger als vorher. Aber wenn ich den Katzen glauben kann, ist es nicht nur schleimiger als vorher, sondern schlicht nicht genießbar. Und ich habe eine ganze Ladung (25 Stück, wie immer halt) gekauft... ärgerlich. Deshalb interessiert mich eben, ob andere Katzen es auch plötzlich verweigern. Scheint aber nicht so, oder?
 
Soooo, habe meinen beiden etwas von der Sorte forgesetzt.
Hier gab es keine Mälelei, hm.
Ich muss aber sagen dass ich jetzt keine Veränderung in Konsistenz und Co feststellen konnte, was aber wohl auch einfach daran liegt, dass es das hier nicht oft gibt und ich deshalb gar nicht im Kopf habe wie es vorher aussah :confused:
 
Werbung:
Vielleicht habe ich ja einfach eine missratene Charge erwischt...

Vielen Dank für die Info jedenfalls und an die Katzen ein Dankeschön für die Versuchsdurchführung!

nanabeach
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
36
Aufrufe
6K
fleckle
F
Tisi2
Antworten
22
Aufrufe
6K
Conny87
C
pinky!
Antworten
8
Aufrufe
2K
Röxi
R
H
Antworten
4
Aufrufe
1K
Herbert
H
mitternachtsregen
2
Antworten
38
Aufrufe
7K
Fridi10
Fridi10

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben