Katze will nicht spielen :c

  • Themenstarter Katrii
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze spielt nicht spielzeug
  • #21
Weiß nicht, ob das schon jemand gesagt hat aber:
Immer Geduld... Meine zwei Kater sind meine ersten Katzen und ich habe am Anfang, wenn es irgendwelche Veränderungen gab, auch oft gedacht: "hö?", was mach' ich falsch? Und dann zwei Wochen später hat sich wieder alles verändert. Mit dem Spielen ist es hier totaaaal so. Es gibt Phasen, da haben sie beide keine Lust, dann wieder nur einer, dann wieder beide. Das ist völlig normal, finde ich. Und in letzter Zeit ist hier bei uns öfter mal so, dass sie unruhig sind und spielen wollen, sich dann vorwurfsvoll an MICH wenden, meine Angebote aber total doof finden, nur um dann kurz später festzustellen: "ach, da ist ja noch ein Kater!" und dann hetzen sie sich gegenseitig durch die Bude 😄 Ich mache inzwischen kein riesen Fass auf. Ich biete ihnen eine Sache an, wenn sie darauf keine Lust haben noch eine andere. Wenn sie da auch nicht mitmachen, sollen sie sich selbst miteinander beschäftigen 🤷‍♀️
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: miss.erfolg, Katrii und Liesah
A

Werbung

  • #22
  • Crying
Reaktionen: Mel-e
  • #23
Peach ist heute komplett am durchdrehen 😂 Hab den DaBird bei Profeline bestellt und da man da einen Mindestbestellwert von 30€ braucht, habe ich noch 2 Wedel und solche Filz-Spiralen mitbestellt. Einer der Wedel hat solche Wildleder-Bänder, Peach war wie besessen als ich den Wedel ausgepackt habe. Im Endeffekt sind sowohl Peach als auch Kiwi nach 10 Minuten beide am Hecheln gewesen und ich musste eine Zwangspause einlegen. Und was sehe ich da eben?
IMG_0149.jpeg

Da sitzen beide einfach vor der Spielzeugschublade und versuchen mich zu hypnotisieren 😂 Da wurde dann natürlich nochmal gespielt.
 
  • Like
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Monika82, Liesah, miss.erfolg und 3 weitere
  • #24
Ich hab da ne frage: Agnarr mag es zu Lauern und zack nimmt ers aber.. laki ist dann" schneller"
Ist agnarr's lauern auch spielen?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1K
wkndwchat
W
Katrii
Antworten
104
Aufrufe
5K
Hiyanha
Hiyanha
Shamisaly
Antworten
10
Aufrufe
1K
Shamisaly
Shamisaly
Keksi23
Antworten
15
Aufrufe
642
Keksi23
Keksi23
evalina99
Antworten
4
Aufrufe
955
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben