katze trinkt destiliertes wasser

  • Themenstarter mimimama
  • Beginndatum
M

mimimama

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2013
Beiträge
743
Mein Sohn hat ein aquarium mit triopskrebsen,bisher hat Mimi sich nicht dafür interessiert,aber seit heute schleckt sie ab und zu davon.flüssigkeit bekommt sie eigentlich über das nafu genug,da ich da immer Wasser zu tue.durst kann es also nicht sein.muss ich mir da sorgen machen?das Wasser ist laut etikett nicht zum verzehr geeignet.das Aquarium kann nirgendwo anders stehen.
 
A

Werbung

Ich würde es mit einem Deckel abdecken.
 
Destiliertes Wasser kann tödlich sein, es entzieht dem Körper Elektrolyte und das kann zu einem Herz-Kreislaufversagen kommen.
Deckt das Aqarium ab und bietet eurer Katze Leitungswasser an in einem Napf, anscheinend hat sie Durst und die Flüssigkeit im Nassfutter reicht nicht aus oder es steckt eine Krankheit dahinter.

Also bitte Wassernapf hinstellen und Trinkverhalten beobachten und ggf. zum TA.
 
OT.

Mimimama.
Schreibst du eigentlich vom Handy?
Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber dein Schreibstil ist manchmal sehr schwer zu lesen.
Keine Leerzeichen, wenig bis gar keine Groß und Kleinschreibung, keine Absätze.
Es ist wirklich sehr anstrengend deine Texte zu lesen.
 
Deckel geht nicht,ist so nen kleines Teil aus nem experimentierkasten.wassernapf hat sie stehn.ich glaub dann muss ich das für sie unzugänglich machen,mal sehn wie.ist ja nur noch für ein paar tage,dann sind die triops eh tot.
 
Ja vom Smartphone,werd mich bemühen leserlicher zu schreiben.
 
Werbung:
So,hab das Aquarium in ein anderes Zimmer gestellt und Tür zu gemacht.Wusste nicht,daß das Wasser so schädlich ist.
 
Ja destiliertes Wasser kann gefährlich sein.
 

Ähnliche Themen

Pachanguera
2 3
Antworten
53
Aufrufe
9K
Pachanguera
Pachanguera
Dana79
Antworten
31
Aufrufe
51K
Mianmar
Mianmar
X
Antworten
1
Aufrufe
901
Lirumlarum
Lirumlarum
Schwerelos
Antworten
15
Aufrufe
3K
harumi
harumi
Bella87
Antworten
22
Aufrufe
16K
Bella87
Bella87

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben