Katze schläft im Kaklo

  • Themenstarter KittyLove18
  • Beginndatum
K

KittyLove18

Gast
Halli hallo liebe Katzenfreunde,
meine Lilly ist 6 Jahre alt und lebt seit klein auf bei mir, seit einer Woche macht sie anstalten abends in ihrem Kaklo zu schlafen, nun muss ich dazu sagen das es seit der EM die jetzt begonnen hat es bei uns vor der Kneipe gegenüber doch schon mal der ein oder andere Knaller fällt und sie mächtig Angst vor den geräuschen hat allerdibgs kennt sie das schon von Silvester und Sie hat sich nie in das Kaklo gelegt. Tags über verhält sie sich sehr normal und scheint auch nicht Krank zu sein. Kann das einfach nur eine zeitweilige Macke sein ?
 
A

Werbung

Bitte die Katze dem Tierarzt vorstellen, auch ein Blutbild wäre angebracht.
Normalerweise schlafen Katzen nicht im Klo, wenn sie das machen kann eine Krankheit die Ursache sein.

Du kannst ein zweites Klo kaufen und mit einer Decke auslegen und ihr in der Nähe des ersten Klos hinstellen, vielleicht nimmt sie das an.
 
Stell doch in der wohnung ein paar Kartons auf.
Loch rein schneiden und umdrehen, dann kann sie sich da verstecken.

Eine Freundin von mir legt immer eine Decke so über die Couch, dass sich eine Höhle bildet, wenn es laut ist draußen ( Silvester, WM finale ;))

Zum TA würde ich trotzdem gehen
 
Wenn sie sonst keine Rückzugsmöglichkeiten hat, würde ich ihr zuerst andere Verstecke/Höhlen bauen, wie die anderen schon beschrieben haben. Vielleicht hat sich das mit dem Klo ja dann erledigt und sie versteckt sich woanders.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
36
Aufrufe
3K
Perron
Perron
M
Antworten
1
Aufrufe
344
Freewolf
Freewolf
Nicccey
Antworten
11
Aufrufe
5K
Nicccey
Nicccey
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Neol
Neol

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben