Katze hat plötzlich mehrmals täglich Durchfall!!

  • Themenstarter cyroo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

cyroo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2014
Beiträge
1.964
Hall ihr lieben

ich kann gerade nicht schlafen weil ich so fertig bin.
Ich Versuche mich kurz zu fassen den zu allem anderen gibt es ein langes Thema.
Mein Kater hat seit die Schilddrüse plötzlich so durcheinander gekommen ist nicht mehr richtig fressen wollen. Irgendwann ging dann wenigstens mjam mjam. Früher hat er immer vet concept und ab und zu gekochtes Huhn bekommen. Das mjam mjam hat er so lala vertragen aber es ging. Plötzlich ist die Schilddrüse wieder in den Keller gerutscht und er mochte wieder das Futter nicht essen und bekam dann notgedrungen miamor in soße das ging dann ganz gut aber der Kot wurde immer breiger aber ich war froh das er was gegessen hat. So nun hatte ich noch pets deli im Haus und voll allen schien mir das noch am gesündesten und er hat es mit Hähnchen gemischt super akzeptiert. leider wird der Durchfall immer schlimmer so das er täglich teilweise 2 bis 3 Mal geht. Und entweder ist es das pets deli oder das carbimazol was er seit kurzem wegen der Schilddrüse bekommt. Das problem bei der Sache ist ich kann ihn nicht hungern lassen er muss was fressen bei den ganzen Tabletten die er bekommt.

Er bekommt früh Ulmenrinde, mittag zoolac und Abends sivomixx ( wobei ich manchmal des Gefühl hab dadurch wird's noch schlimmer)

Hat jemand einen Tipp kann mir helfen keine Ahnung ich sitze gerade im Bett und konnte heulen. Vorallem er hatte als Kitte schon Mal so Durchfall keiner wusste woher und dadurch einen Darmvorfall bekommen der 2 x opiert wurde. Durchfall ist also ganz gefährlich für ihn.

Er lag jetzt auf der Kommode hier und man hat seinen Magen richtig gehört wie er grummelt hat. Ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter....


Nachtrag: Kot wird gesammelt. Giardien hatten wir mal Mitte des Jahres allerdings 2 x nachgetestet immer negativ. Diatab habe ich bestellt kommt morgen Abend
 
A

Werbung

Jetzt hat er sich übergeben vermutlich weil der Magen übersäuert ist weil er nix frisst er hat die ganze Nacht das Futter nicht angerührt
 
Leider kann ich dir nicht helfen, ich hab keine Erfahrung. Aber ich schubse den Beitrag mal nach oben
 
Hallo @cyroo ,

vielleicht wäre es besser, nur einen Thread mit gesundheitlichen Fragen zu haben, sonst muss man sich das alles erst zusammen suchen. Ich schreib mal in deinem "Schilddrüsen-Faden" weiter. :)
 
  • Like
Reaktionen: Musepuckel

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
591
Löwenmutter
Löwenmutter
G
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gela
G
B
Antworten
10
Aufrufe
506
Kulli2015
Kulli2015
P
Antworten
12
Aufrufe
2K
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
C
Antworten
6
Aufrufe
610
Catlu
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben