Kattens No 1 halbe Kratzsäule

  • Themenstarter Iuno
  • Beginndatum
I

Iuno

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2013
Beiträge
533
Ort
Im schönsten Bundesland
Kennt jemand die? Bei Amazon gibt es eine halbe, fast 1,2m lange Säule für unter 30€
Überlege, die als Aufstieghilfe für die neuen Wandbetten zu nehmen. Wenn man sie so 20 cm vom Boden anbringt ist man schon auf einer Höhe von 1,5 m:rolleyes:
Kennt überhaupt jemand Kattens No 1?
 
A

Werbung

Kenne ich nicht... hab mir das gerade mal angeschaut, aber ob das nun gut ist oder nicht, kann ich anhand der (kleinen) Bilder nicht beurteilen...
Wenn du es kaufst, berichte doch bitte mal.

Ich hatte überlegt, eine Kratzwand mit Teppich und mit so halbrunden Kratzbrettern von Petfun zu machen. Die sind aber nicht wirklich halbrund, also.. dünner... kann das schlecht beschreiben... und die Petfun Seite funktioniert grad nicht, daher kann ich auch keinen Link posten...
Die gibt es in verschiedenen Längen von knapp 1m (für ca. 30 Euro) bis gut 2m für... keine Ahnung... ca 88 Euro oder so...
 
Ja, die Petfun Dinger kenne ich, wollte auch mal vergleichen, aber geht ja momentan nicht...weiss gar nicht, ob meine Katzen so eine Säule hochgehen:confused:
 
Hab vor einem Jahr auf der Maintier mich bei Kattens eingedeckt, unter anderem auch 1 langes Kratzbrett. Die Verkäuferin hatte die Idee es als Aufstieg fürs Fensterbrett zu nutzen, genauso umgesetzt steht das Ding bei mir im Wohnzimmer schräg eingekeilt. Fazit: sie kosten nur 30 €, ist halt kein Vollholz aber dennoch sehr gut und stabil verarbeitet, Sisal sieht auch noch sehr gut aus und die lange Kratzfläche wird von meinen zwei Coonie-Mischlingen auch gern zum strecken genutzt.

P.s. was das hoch gehen anbetrifft, keine Ahnung wie deine drauf sind, meine tigern alles hoch was nicht niet und nagelfest ist :omg:

LG Angela
 

Ähnliche Themen

Nonsequitur
Antworten
8
Aufrufe
2K
Larky
Larky
S
Antworten
0
Aufrufe
820
Susi711
S
Nono
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nono
Nono
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
FLO.o
F
Alina mishale
Antworten
7
Aufrufe
758
Alina mishale
Alina mishale

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben