Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kater und Katze an einem Tag kastrieren lassen?
ThemenstarterEispfote
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Eispfote
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,
mein zwei Fellis sind jetzt 4 Monate alt und ich bin am überlegen ob das geht, dass man die beiden an einem Tag kastrieren lässt. Geht das?
Liebe Grüße Eispfote
A
Werbung
N
nise0806
Erfahrener Benutzer
Nach meinen Empfinden nach sogar besser!
Durch den Geruch der Narkose ist es durchaus möglich das sie sich gegenseitig nicht mehr sofort erkennen und eventuell sich anfauchen und erst wieder aneinander gewöhnen müssen.
Riechen jedoch beide nach Narkosemittel fällt es wohl nicht so auf.
teufelchen481
Forenprofi
Ich finde das auch ne gute Idee!
Ich habe das auch so emacht. Als sie wieder hier waren rochen beide gleich und haben gemeinsam ihren Rausch ausgeschlafen!
R
Rumo
Forenprofi
Mein sind auch am selben tag unters Messer gekommen. Die Katze war da 5 Monate alt und der Kater 6 Monate. Ging reibungslos, konnten auch beide wieder gemeinsam fit werden
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.