Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke 🙂 ja grisu ist was besonderes, hätte damals auch seinen Bruder haben können, der war pech schwarz 🙂.
Habe mir das mIt den trofu mal durchgelesen und kaufe es nicht mehr.
So auf die schnelle, was gibts denn als gutes nassfutter ? Und was mich preiich nicht umhaut?. Habe hier jumbo zoo und fressnapf um die ecke.
Frisches fleisch werde ich ab jetzt auch wieder öfters kaufen.
Das mit den festen mahlzeiten habe ich ja , einmal morgens um ca 5:50 ( beim frühdienst) und abends immer um 20:00. Werde dann ab jetzt drei mahlzeiten machen, eine morgens, eine ca 16-17 uhr (bin eher nicht zuhause in der woche) und eine am abend um 22-23 uhr) ausgeglichen oder?
Danke 🙂 ja grisu ist was besonderes, hätte damals auch seinen Bruder haben können, der war pech schwarz 🙂.
So auf die schnelle, was gibts denn als gutes nassfutter ? Und was mich preiich nicht umhaut?. Habe hier jumbo zoo und fressnapf um die ecke.
von daher rate ich mittlerweile dazu erstmal vor ort kaufen, gucken was sie mögen und dann erst online nachkaufen 😉
Das bestreitet doch keiner 🙄
geht doch darum erstmal gucken was überhaupt gefressen wird bevor wie "wild" im www bestellt wird und dann kann man's in die tonne hauen....
und es gibt auch in läden vor ort gute sorten ^^
Ich werde das erstmal probieren dass die einen Ständig vollen napf haben, wenn ich das heute schaffe fahre ich mal nach fressnapf und aldi (cachet) und schaue mal nach den vorgeschlagenen sorten. Die stückchen dürfen wie gesagt nicht zu gross sein sonst spielt er damit, und pastete rühren die beiden nicht an.
Online bestellen ist gut, habe ich eine zeitlang auch gemacht nur haben meine z. b. eine abneigung gegen macs und grau, hatte die 800 g dosen gekauft, auch gleich mehrere davon und konnte dann zusehen wie ich es im mülleimer entsorgen durfte....... 🙁
von daher rate ich mittlerweile dazu erstmal vor ort kaufen, gucken was sie mögen und dann erst online nachkaufen 😉
Mir fällt gerade ein, bei Aldi Süd heißt es Cachet bei Aldi Nord weiß ich nicht...(früher waren die Namen da unterschiedlich).
Aldi Süd sind diese 200 gr. Dosen:
http://www.aldi-sued.de/de/html/product_range/2744_17262.htm
Ein paar Sorten sind eher Paste, ein paar mit kleinen Stücken. Musst du mal gucken.