Kater miaut ohne Unterbrechung -.-

  • Themenstarter Lanovia
  • Beginndatum
L

Lanovia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. April 2009
Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe ein Problem mit meinem 9 Jahren alten Kater Anton (kastriert)

Ich habe Ihn seid 1 1/5 Jahren aus dem Tierheim ...
am Anfang dachte eich es legt sich .. aber Pustekuchen ...

Zuerst hielt Ich ihn als Wohnungskatze aber da jammerte und miaute er auch ohne Unterbrechung... dann dacht ich mir ok lässt ihn raus .. mit dem Tierarzt alle vorkehrungen getroffen .. geimpft, entwurmt , etc ...

Seid ca 5 Monaten geht er raus und es wurde alles noch schlimmer -.-
Er jammert auch draussen ohne unterbrechung .. habe deswegen auch Stress mit den Nachbarn da er sich auch vor Ihre Fenster setzt und miaut ... wirklich pausenlos ...

auch drinnen miaut er, während dem fressen .. selbst im schlaf maunzt er ab und an -.-

Langsam verliere Ich die Nerven ich kann kaum noch schlafen .. den er wird immer lauter je weniger man ihn beachtet und wenn man Ihn beachtet wirds auch ned schlimmer ...

Ich bin wirklich am verzweifeln ...

Dann bringt er mir auch alles mögliche Vieh nach Hause , aber lebend und zerupft es in meiner Bude -.- Ich bin diesem Kater nur hinterherwischen ... Ratten , Mäuse, Frösche .. sogar die Hühner vom nachbarn schleppt er nach Hause .. süße Singvögel .. und alles Lebend und schlachtet es in der Wohnung ...

Ich bin am verzweifeln wenn er doch wenigstens aufhören würde zu jammern und mir so mich und die Nachbarn nicht verrückt macht ..

Weiß den jemand von euch Rat?

Lg LaNovia :)
 
A

Werbung

Ist der Kater gehörlos?
 
Dann bringt er mir auch alles mögliche Vieh nach Hause , aber lebend und zerupft es in meiner Bude -.- Ich bin diesem Kater nur hinterherwischen ... Ratten , Mäuse, Frösche .. sogar die Hühner vom nachbarn schleppt er nach Hause .. süße Singvögel .. und alles Lebend und schlachtet es in der Wohnung ...


Alsoooo, nun ganz spontan, und wirklich seeeehr intuitiv, aber vielleicht braucht er Gesellschaft und will Dir das zeigen, indem er sich immer "Spielgefährten" mit rein bringt... :eek:
Nicht hauen bitte, aber das war eben wirklich mein allererster Gedanke, auch wenn das nun vielleicht sehr komisch klingt...

Der zweite war dann: Ist er vielleicht taub?
 
Also eigentlich hat er rund um die Uhr beschäftigung.. zumindest spiel oder kuschel ich immer mit ihm wenn ich zuhause bin ...

Und taub ist er nicht .. er hört auf seinen namen wenn man ihn ruft ...

Hmm ich hab mir auch gedacht das ihm langweilig ist .. aber es beschäftigt sich immer jemand mit ihm ... selbst während des spielens miaut er fleissig weiter...
 

Ähnliche Themen

miss.erfolg
Antworten
104
Aufrufe
10K
Pelzpfote
Pelzpfote
Inai
Antworten
3
Aufrufe
977
Kiara_007
Kiara_007
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
princessii
P
B
Antworten
15
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen
M
Antworten
21
Aufrufe
3K
madam
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben