Kater Ferro und Flash im Tierheim Unna

  • Themenstarter odiscordia
  • Beginndatum
odiscordia

odiscordia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2008
Beiträge
713
Ort
Bottrop
Ich wollte mal auf das Katerpärchen Ferro und Flash aufmerksam machen.

Die beiden sind ein Herz und eine Seele und werden natürlich nicht getrennt. Sie sind superlieb, verschmust, kontaktfreudig, und umgänglich. Sie sind frisch kastriert und geimpft und kommen aus einer reinen Wohnungshaltung und sind beide im August 2009 geboren worden.

Hier mal ein paar Bilder, leider mit blöder Kamera gemacht. Aber man sieht, wie sehr sie sich lieben :)

3890894.jpg


3890896.jpg


3890898.jpg
 
A

Werbung

Die beiden kommen aus einer Beschlagnahmung, genauere Hintergründe kenne ich leider nicht. Waren auch nicht die dicksten, also der Besitzer konnte oder wollte sich nicht so kümmern, wie er sollte.

Hier nochmal ein Kuschelbild :glubschauge:

3891214.jpg


Schade, dass bei mir kein Platz ist... in die beiden habe ich mich selbst sofort verguckt :D
 
Es gibt mit Sicherheit dringendere Notfälle, aber obwohl die beiden so hübsch sind, schrecken viele vor einem "Doppelpack" zurück :rolleyes:
 
Hast du mal ein Link zu dem Tierheim? Konnte die beiden unter Tierheim Unna nicht finden. :confused:
 
Die sind noch nicht auf der Seite zu finden, werden erst heute oder innerhalb der nächsten Tage eingestellt (je nachdem, wann Zeit dazu ist, das Internet zu aktualisieren ;) ).

Die Seite ist leider blöd zu finden, weil das Tierheim dem Kreis Unna unterliegt und alles über die Internetpräsenz des Kreises laufen muss :rolleyes:

Hier mal der Link, aber wie gesagt, die beiden sind noch nicht zu sehen.

http://www.kreis-unna.de/startseite...en-und-lebensmittelueberwachung/tierheim.html

Möchte an dieser Stelle daruf hinweisen, dass das Layout und der Aufbau der Seite nicht in den Händen des Tierheims liegt - ich persönlich finds nämlich ganz furchtbar :rolleyes:







Edit: Müsste in den nächsten Stunden online gehen ;) Dauert immer ein bisschen, bis der Server aktualisiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ist immer noch nicht online... keine Ahnung, was mit dem Server wieder los ist :confused:
 
Werbung:
Kleines Update: Die zwei Hübschen haben ein super-tolles Zuhause gefunden! :)
 
:) Das ging ja schnell, umso besser für die Beiden.

LG
 
Schön für die beiden, sind aber auch was von:pink-heart:
Viel Glück und den perfekten Platz für euch zwei!
 

Ähnliche Themen

jan-ine
Antworten
24
Aufrufe
2K
BilBal
BilBal
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
8
Aufrufe
1K
KiaraMN
KiaraMN
dagmar.b
Antworten
37
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
M
Antworten
3
Aufrufe
959
M.iriam
M
Little_Paws
Antworten
6
Aufrufe
982
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben