Kastration!

  • Themenstarter Kuschelmiez
  • Beginndatum
Kuschelmiez

Kuschelmiez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Dezember 2010
Beiträge
247
Ort
Gifhorn
Halli hallo ihr lieben

Sooo am 23.03. ist der kastra Termin für Bacardi :zufrieden:

Er ist zwar erst 5 1/2 Monate alt ... aber er hat doch tatsächlich heute früh angefangen zu makieren und zwar in

MEINE HANDTASCHE :grummel::massaker:

grml mecker .... hab aber nur ein bissl angst ... aber ich denke es wird bestimmt alles gut gehen oder ?

Lg Nadine
 
A

Werbung

Hat es einen Grund, dass du besorgt sein muss??!! :confused: :confused:

Ich habe morgen die Kastra von Gismo vor mir :sad: besorgt bin ich auch - ist immerhin ne OP....
Aber: Immer positiv denken!
 
Geht schon in Ordnung, mach Dir keine Sorgen....und IN die Handtasche habe ich auch noch nie gehört
:omg:
Liebe Grüße
 
Geht schon in Ordnung, mach Dir keine Sorgen....und IN die Handtasche habe ich auch noch nie gehört
:omg:
Liebe Grüße

ja sie liegt immer im flur auf der Schuhablage ... und ich hab mir nix dabei gedacht sie offen dort liegen zu lassen ....

Ich frag mich echt wie er das geschafft hat ...:wow:

naja heute früh greif ich eben nach der Tasche um meinen schlüssel rein zu werfen und fasse voll ins nasse .... naja den Geruch muss ich glaub ich net erklären oder :grummel:

Und was tut er ... er schlawenzelt um meine Beine rum und schnurrt :stumm:... naja da konnte ich ihm net mehr böse sein :pink-heart:
 
Hat es einen Grund, dass du besorgt sein muss??!! :confused: :confused:

Ich habe morgen die Kastra von Gismo vor mir :sad: besorgt bin ich auch - ist immerhin ne OP....
Aber: Immer positiv denken!

Nein es sind die gleichen bedenken die du auch hast .... es ist eben ne OP :verstummt:
 
Hab keine Angst. :)

Unser Idefix war schon als wir ihn wieder abgeholt haben ganz der alte. Wir hatten die Hoffnung, dass die Rückfahrt mal ruhig wird aber nix wars. ;)

Wir hatten nur mit der Katze Probleme, aber beim Kater musst Du überhaupt keine Bedenken haben. :)
 
Werbung:
mach dir keinen kopf....das wird schon ;) *daumen drück*
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
5K
MiaMilowLilly
M
Katermama
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
G
Antworten
14
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
D
Antworten
2
Aufrufe
756
Frei
F
Little Siam
Antworten
55
Aufrufe
6K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben