jetzt haben die flöhe uns auch erwischt

  • Themenstarter Bini87
  • Beginndatum
  • Stichworte
    floehe

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Bini87

Benutzer
Mitglied seit
7. April 2009
Beiträge
95
:mad:

das wetter scheint wirklich flohfreundlich zu sein....

jetzt hab ich hier auch ne invasion auf 3 katzen...

nachher gehts ab zum TA, der macht erst um 16 uhr auf und es ist leider auch nicht meine TÄ weil die urlaub hat :mad:)

danach gehts gleich zum baumarkt, ein flohhalsband für den staubsauger holen...

kurz vorm urlaub so ein mist :grr:
 
A

Werbung

:mad:

das wetter scheint wirklich flohfreundlich zu sein....

jetzt hab ich hier auch ne invasion auf 3 katzen...

nachher gehts ab zum TA, der macht erst um 16 uhr auf und es ist leider auch nicht meine TÄ weil die urlaub hat :mad:)

danach gehts gleich zum baumarkt, ein flohhalsband für den staubsauger holen...

kurz vorm urlaub so ein mist :grr:

Dann lass Dir vom TA ein Mittel mit Langzeitwirkung geben, sonst kommst Du aus dem Urlaub nach Hause und die Flohbrut ist geschlüpft und räkelt sich auf den Katzen herum...:D
 
er hat am telefon eh schon gesagt, dass ich was langanhaltendes bekomme...

meine schwester hütet die katzen wenn ich im urlaub bin, bringt ihre dann allerdings auch hier her, die müssen dann wohl auch mit behandelt werden...
 
so, sie haben alle frontline combo bekommen....

hab dann gestern abend noch die bude geputzt, gesaugt (staubsauger mit flohhalsband ausgestattet) und mit langzeit umgebungsspray behandelt...

jetzt bin ich wie verrückt am waschen und sauge dauernd, wenn ich was aufm boden seh....
 
jetzt bin ich wie verrückt am waschen und sauge dauernd, wenn ich was aufm boden seh....
ok, nun sind die Katzen behandelt und Du hast mehr als gruendlich geputzt.
Jetzt passiert nichts mehr, jetzt kannst Du ausatmen ;).
Falls Du auch ein "Eierchen" irgenwo gelassen haettest, ist das kein Problem, der evtl Floh geht dann auf die naechste Katze und stirbt dann am Frontline.:smile:
 
ich hab ja auch alle polster und teppiche mit dem spray behandelt....

ich hab bis jetzt übrigens nur flöhe gefunden, keine larven oder eier....
 

Ähnliche Themen

hellyo
Antworten
17
Aufrufe
2K
schwarzefee85
schwarzefee85
C
Antworten
6
Aufrufe
3K
Castara
C
V
Antworten
16
Aufrufe
4K
vanitas02
V
JackyMaya
Antworten
10
Aufrufe
4K
JackyMaya
JackyMaya
F
Antworten
38
Aufrufe
50K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben