Deutschland Jack, männlich, ca. 3 Jahre sucht neue Kuschelendstelle

  • Themenstarter Schnee-wittchen
  • Beginndatum
Schnee-wittchen

Schnee-wittchen

Forenprofi
Mitglied seit
8. Februar 2011
Beiträge
2.099
Ort
Hannover
Stellvertretend für eine Bekannte möchte ich hier Jack vorstellen.
Jack bringt aufgrund seiner Vorgeschichte ein paar Unklarheiten und Problemchen mit, die ihn aber nicht weniger liebenswert machen und in den Griff zu bekommen sind :)



1rgw.jpg



Name: Jack
Alter/Geb.-datum: ca. 3 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: weiß/ rot
Rasse: EKH
Impfungen: laut Angaben wurde er letztes Jahr geimpft, Impfpass wurde aber von den Vorbesitzern nie ausgehändigt



Hunde gewöhnt? Keine Angaben erhalten
Katzen gewöhnt? Keine Angaben erhalten, kennt aber wohl andere Katzen (durch eine verlaufene Katze in der Wohnung schon mal Kontakt gehabt, verlief reibungslos)
Wo befindet sich die Katze jetzt: Hannover/ Linden Nord in einer 2 Zimmerwohnung mit Zugang zum Balkon.

Jack wird gegen Schutzgebühr und nach positiver VK vermittelt.



Vorgeschichte/Charakterbeschreibung:

Wir haben Jack unter vollkommen falschen Angaben erhalten und wissen leider sehr wenig über seine Vorgeschichte, da sich die Vorbesitzer aus dem Staub gemacht haben, die ihn selber wohl nur einige Monate hatten.

Er ist sehr verspielt und aufgeweckt, liebt lange ausgiebige Schmuseeinheiten und gebürstet zu werden. Am liebsten schläft er tagsüber auf der Fensterbank oder dem Sofa und nachts im Schlafzimmer auf „seinem Platz“ oder im Bett, da er stets die Nähe seiner Familie sucht!

Bis jetzt lebt er allein aber mit einer 2.Katze würde er sich sicher verstehen.
Er döst gern in der Sonne oder tobt wild herum. Jack könnte evtl. auch als Freigänger in einer sehr ruhigen Gegend oder einem abgesicherten Garten glücklich werden.

Er ist ein sehr liebenswerter großer junger Kater, der auch gern mal die eine oder andere Albernheit macht um die Aufmerksamkeit seiner Familie zu erregen. Er ist es gewohnt einige Stunden allein zu hause zu sein, was ihm nichts ausmacht.
Nur mit seiner Toilette ist er etwas eigen, weswegen eine zweite Toilette nützlich aber nicht unbedingt notwendig wäre.
Jack hat kleinere Auffälligkeiten in Bezug auf Sauberkeit an den Tag gelegt, welches tierärztlich o.B. abgeklärt wurde.
Dies kann höchst wahrscheinlich auf Unterforderung zurück geführt werden.
Seit Kurzem zeigt er dieses Verhalten nicht mehr :)
Er ist weder gechippt noch tättowiert, da wir ihn als reine Wohnungskatze übernommen haben.

Für nähere Informationen oder bei Interesse bin ich ansprechbar oder die Besitzerin unter Leaflohr@web.de.




o5zl.jpg


4gbm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Jack kann natürlich jeder Zeit besucht werden :)
 
Du solltest die "Sauberkeits - und Kloeigenheiten / Problemchen" vielleicht genauer erklären.

Ein ganz Süßer :)

lg
 
Ich kann das nochmal genauer erfragen, aber soweit ich das mitbekommen habe pullert er ab und zu auf eine bestimmte Decke wenn er sich unterfordert fühlt und ihm langweilig ist.

Man weiß leider nicht viel aus seiner ersten Familie, aber so glücklich schien er da nicht und er wurde auch nicht gut gehalten :/


Falls es weitere Nachfragen gibt, werde ich die erst wieder ab Sonntag beantworten können, da ich auf Studienreise gehe.
 
Jack wünscht euch ein schönes sonniges Wochenende :)
 
Der Schmusejack würde gerne schnell zu Spielkameraden ziehen damit ihm nicht mehr so langweilig ist :)
 
Werbung:
Och mensch..:(

Ihr seid so nah, ich würd gerne helfen, kann aber nicht.

Darf ich ein Foto nehmen und ihn auf Facebook teilen?
 
Dann mach ich das mal..;)
 
  • #10
Dann mach ich das mal..;)

Ganz lieben Dank, vielleicht ergibt sich ja etwas :)
Ich denke es wird nicht leicht ihn vermittelt zu bekommen.


Meiner Meinung nach muss er auch nicht unbedingt in Freigang, sondern es wäre schon ein großer Fortschritt wenn er jemanden zum Spielen hätte.
 
  • #11
Ah hast ne Email oder so? Oder magst die nicht veröffentlicht haben?
 
Werbung:
  • #12
  • #13
Alles klar..;)
 
  • #14
Ich habe gerade die Information bekommen, dass Jacks Pullerproblemchen nicht mehr vorhanden ist :)
 
  • #16
Jack hat ein neues Zuhause gefunden!

Der Thread kann geschlossen werden!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Kayalina
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina
toheaven
Antworten
54
Aufrufe
5K
Katzenwaisen
K
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
659
Dalma-Tina
Dalma-Tina
N
Antworten
13
Aufrufe
2K
Taca
Taca
N
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben