Inner Krankheiten Babykatze

  • Themenstarter merza ilerin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    babykatze darm probleme einschläfern ursache unbekanntbar

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

merza ilerin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2022
Beiträge
1
Hallo,
Meine Babykatze (ca. 9 Monate alt) starb vorgestern am 27.12.22💔🪦
Sie wurde uns schon sehr jung abgegeben wobei sie mit 12 Wochen eigentlich von der mutter getrennt werden sollte.
Jedenfalls war ich bei meiner Tante in einer anderen Stadt ich sollte 1 Woche dort bleiben. Drei Tage später ruft meine mutter mich an und sagt dass Mavi (die katze) Blut im Stuhl hat 🩸 Wir hatten beide keine Ahnung was die Ursache sein konnte, ihr Futter war gut sie aß es brav und den ganzen tag spielte sie normal mit meinen Geschwistern. Meine Mutter bringt sie nach einen halb stunden zum Tierarzt und am Weg dorthin erbricht sie. Am Tierarzt angekommen machen sie einen Röntgen 🩻 und anscheinend ist nichts schlimmes im magen also hat sie nichts verschluckt. Der Arzt meinte dass sie Darm Probleme habe und das beste für sie wäre sie einzuschläfern damit sie nicht leidet. Er sagte es könnte alles sein sie wussten nicht den Grund. Liegt es vielleicht daran dass sie zu früh von ihrer mutter getrennt wurde?🤔Sie hatte auch die ganze Zeit an unseren Fingern gelutscht und wir recherchierten dass es normal sei und es sich abgewöhnen wird. Auf jeden Fall ruft meine mutter mich um 19:32 an und meine kleine Schwester ist am Handy und sagt weinend dass die katze gestorben ist ich höre meine Mutter weinend daneben und ich brach in Tränen zusammen und weinte stunden lang.😕🪦🐈‍⬛ Meine Mutter erzählte mir alles und seitdem recherchierte ich vieles. War das heilbar? Wenn ich dabei wäre würde ich es besser vertragen?
Ich konnte mich nicht mal von ihr verabschieden…. 3 Tage lang hatte ich sie nicht gesehen. Liegt es daran dass sie von ihrer Mutter zu früh getrennt wurde? Wurde sie von einer Pflanze vergiftet? 🤔Werde ich sie jemals wieder sehen? Nein…bis jetzt denke ich immer noch dass es ein Traum ist…ein Albtraum.😖Ich kann es immer noch nicht realisieren sie war noch viel zu klein.💔🥺 Wir haben auf sie sehr gut aufgepasst ihr eine Vitaminpaste gekauft, Ohr,-Augen-Reiniger, 2 Kratzbäume, viele Spielzeuge, eine Malz Paste, Mothercat and Babycat Trockenfutter und Nassfutter.…Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt mit ihr ich wünschte mir schon seitdem ich klein bin eine Katze 🐈‍⬛ Aber keine ander Katze kann Mavi ersetzen.😞Wie sie mit mir verstecken spielte, mich erschreckte, ganz spontan zu mir kam und neben mir schlief, mit den Kuscheltieren meiner Schwester kämpfte.😔 Jedenfalls sollte ich 1 Woche bei meiner Tante bleiben aber ich werde heute schon wegfahren. Ich kann hier einfach nicht still bleiben und nichts tun es bricht mir das Herz dass ich mich von ihr nicht verabschieden konnte ich streichelte sie zuletzt am Samstag und am Sonntag in der Früh fuhr ich weg.😕😔 Ich bereue es so sehr nicht bei ihr gewesen zu sein und ihre letzten Tage mit ihr zu verbringen💔🪦 Ich bin eigentlich froh dass sie an einem besseren Ort jetzt hoffentlich ist aber wie gesagt bricht es mir das Herz ihr nicht für immer tschüss gesagt zu haben. In der Früh meinte ich sogar „oh nein ich habe vergessen mich von Mavi zu verabschieden“ und meine mutter sagte dass ich sie eh in einer woche wieder sehen werde.😖😔💔
Wenn ich zuhause bin werde ich meiner Mutter ein paar Fragen fragen wie alles passierte. Wisst ihr vielleichr was die Ursache von diesem Darm Problem war? Symptome: Blut im Kot, Erbrechen (mehr weiß ich nicht) Im internet steht nichts darüber dass Katzen oder Babykatzen wegen Darm Problemen eingeschläfert werden meisten ist es heilbar 🪦😔💔
Ruhe in Frieden Mavi🪦🤲🏻


~Mit freundlichen Grüßen
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Mars_cat
Antworten
13
Aufrufe
945
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben