In 14532 Kleinmachnow sucht ein Kater seine Besitzer

  • Themenstarter Mia16
  • Beginndatum
M

Mia16

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2016
Beiträge
170
seit 4 Wochen werden die Besitzer gesucht ich setz das mal auch hier rein vielleicht findet Er ja doch wieder nach Hause??https://www.facebook.com/1664240630...832.1664240630529583/1954053178214992/?type=3
Erinnern Sie sich? Letzte Woche berichteten wir von einem Kater, den wir abgemagert im Regen gefunden haben. Leider konnten wir bis jetzt den Besitzer nicht ausfindig machen und möchten Ihn daher in liebevolle Hände vermitteln. Er ist lieb und anhänglich, kommt aber nicht so gut mit Hunden und Katzen zurecht. Insgesamt ist er sehr pflegeleicht und möchte einfach nur in der Nähe seiner Menschen sein. Wir haben Ihn vorsichtshalber gegen Flöhe, Zecken, Milben und Würmer behandelt. Er frisst mit großem Appetit und nimmt stetig zu. Er macht also von Tag zu Tag einen fitteren Eindruck und zu seinem goßen Glück fehlen nur noch SIE! Also wenn wir Ihr Interesse an dem Kater geweckt haben ! Er wird Ihnen für immer dankbar sein!

Dr. Busch und Ihr Praxisteam
 
A

Werbung

1 Woche finde ich jetzt nicht besonders lang, um den Besitzer zu finden
- oder irre ich?
(der könnte ja auch gerade verreist sein)

darf man offiziell so schnell vermitteln?
müsste man das Tier nicht melden und erst einmal auf eine Pflegestelle bringen oder nur vorläufig vermitteln?
 
Ich lese 4 Wochen

Tierheime vermitteln auch schneller , wenn sich der Besitzer dann später noch meldet ( Halbes Jahr ? ) muß man das Tier abgeben....das steht im Vertrag.



LG

Susann
 
Aber der Kater von Bademaxe ist das nicht?
 
Ich lese 4 Wochen

Tierheime vermitteln auch schneller , wenn sich der Besitzer dann später noch meldet ( Halbes Jahr ? ) muß man das Tier abgeben....das steht im Vertrag.



LG

Susann

ah, stimmt, 4 Wochen; da war ich wohl noch nicht ganz wach

ah, gut, wenn das dann vorläufig ist
 
Auf dem Foto ist er ja in keinem guten Zustand. Der ist bestimmt schon länger ohne zuverlässig Futter unterwegs gewesen.
 
Werbung:
Aber der Kater von Bademaxe ist das nicht?

Ich glaube, Vincent hat nicht so viel weiß. Ich geh mal schauen. Er ist ja noch in seiner Sig.

Edit: Nein, Vincent hat eine braune Nase und nicht so viel weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben