Ich brauche Hilfe, Op oder nicht?

  • Themenstarter Lizzley
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lizzley

Lizzley

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. März 2010
Beiträge
177
Huhu...

Die leidens Geschichte meiner Katze ist lang.

Anfang Oktober erkrankte sie das erste mal an der Bauchspeicheldrüse. Nach zwei Wochen war alles wieder gut!
Dann kamen die Giardien..
Die Kur haben wir hinter uns, jetzt macht die Bauchspeicheldrüse wieder ärger. Leider so, das ich gestern dachte das war es jetzt.
Nach dem Ultraschall steht fest, das die eine Niere verändert ist und die TA sich wundert das dass Blutbild noch super ist.
Die BSD hat auch eine veränderung. Die Aussage der TA war echt super schwammig.
Knoten, ja - nein... Op ja - nein...Kann man machen.. Alles komisch..

Für mich stellt sich grundsätzlich die Frage, helfe ich meinem Tier überhaupt mit der OP???

Ich will keine Maßnahmen durchführen und es hilft ihr für 4 Wochen.

Meines Erachtens macht das dann keinen Sinn für sie... Das sind ja auch qualen.

Mir geht es hier nicht um TA kosten, sondern um das Wohl meiner Katze! Klar will ich das sie weiter lebt, aber ich qualen will ich sie auf garkeinen Fall..

Dazu muss ich sagen sie wird im März 11

LG
 
A

Werbung

Das hört sich ja wirklich schlimm an. :wow:
Einen richtigen Rat kann ich dir leider auch nicht geben. Aber bei den vielen Erkrankungen deiner Miez würde ich auf jeden Fall eine zweite Diagnose eines anderen Arztes einholen. Unter der Prämisse: Was ist wirklich gut für sie? Was hilft? Und was "lohnt sich" noch, in Hinblick auf längeres Leben, Schmerzen, Leiden, nicht auf Geld.
Ich drücke dir die Daumen und deiner Miez die Pfoten...:aetschbaetsch1:
 
Ich musste schon um Ultraschall zur anderen TA weil meine sich das nicht zutraute.
Da wo ich war, die ist ein Spezi auf dem Gebiet. Bin extra 40 km gefahren:yeah:

Die setzt sich mit meiner Auseinander und dann wird überlegt.

Heute Abend weiß ich dann mehr.. Hatte mich erst grundsätzlich gegen eine OP entschieden. Aber Katzen erholen sich wohl Recht gut , will ja nicht das sie leidet
 

Ähnliche Themen

CSantana
Antworten
3
Aufrufe
574
CSantana
CSantana
Stippy
Antworten
114
Aufrufe
23K
Stippy
Stippy
P
Antworten
176
Aufrufe
20K
Pieper
P
M
Antworten
13
Aufrufe
6K
Mitzemami
M
S
Antworten
15
Aufrufe
9K
SilviaM
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben