Humpeln

  • Themenstarter Bienebremen
  • Beginndatum
B

Bienebremen

Benutzer
Mitglied seit
11. September 2010
Beiträge
55
Meine Katze humpelt seit heute morgen leicht auf dem einen Hinterlauf was kann das sein ??
 
A

Werbung

Wie alt ist Deine Miez?

Sie kann a) eine Verletzung durch Spiel und Raufen haben, die sich entzündet hat;
sie kann b) bei Spiel und Sport sich versprungen haben, so zu einer Prellung, Zerrung und (hoffentlich keinem) Bruch gekommen sein;
sie kann c) das Kitten-Limping-Syndrom haben.

Bitte laß das vom Tierarzt diagnostizieren, um rauszukriegen, wie man angemessen behandeln kann. Übrigens - bei Prellung, Zerrung, Bruch sind AB nicht die richtige Wahl der Mittel!

Alles, alles Gute!


Zugvogel
 
sie ist 10 jahre alt und sie humpelt erst seit heute früh
 
Geh mit der Katze zum Tierarzt.
Rumspekulieren hilft weder dir noch deiner Katze, weil es einfach einige Gründe gibt, warum sie humpelt.
 
ok danke werde ich tun
 
sie ist 10 jahre alt und sie humpelt erst seit heute früh
Dann ist Kitten-Limping-Syndrom eher unwahrscheinlich.

Laß sie genau vom TA durchgucken, vor allem auch prüfen und tasten, wo die schmerzende Humpelstelle ist.

Hat Dein Liebchen vor kurzem irgendwelche Behandlungen bekommen?


Zugvogel
 
nein aber der Tierarzt ( habe einen der Hausbesuche macht ) da habe ich einen termin am 2.03 . Werde aber versuchen ob der eher zeit hat
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
48K
lizzy & kamikaTzen
lizzy & kamikaTzen
M
Antworten
155
Aufrufe
45K
mona123
M
Katzenherzchen
Antworten
18
Aufrufe
4K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
I
Antworten
19
Aufrufe
10K
Ciccolino
Ciccolino
jeannett85
Antworten
10
Aufrufe
5K
jeannett85
jeannett85

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben