Huhn und Kaninchen

  • Themenstarter Tiara
  • Beginndatum
Tiara

Tiara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2013
Beiträge
196
Ort
Österreich
Ich hab im Bekanntenkreis je einen Geflügel- und Kaninchenzüchter (kleine Bio-Höfe). Ich verfütter neben Rindergulasch alles mögliche von Kaninchen und Huhn, was der Mensch nicht so schätzt. Aber es ist schwer das zu bilanzieren. Ich kann da kaum sagen, wie die Mengenverhältnisse von Magen, Herz, Leber, Hirn.. sind. Ich würde die Tiger aber sehr gern weiter in den Genuss der privat aufgezogenen und gut gefütterten Tiere kommen lassen. Wie hoch darf der Hühnerklein-mix denn sein, ohne dass man viel falsch machen kann?
 
A

Werbung

Magen und Herz sind relativ egal. Leber ist halt doof, weil Leber der Vitamin A-Lieferant ist und Vitamin A nicht überdosiert werden soll. Da solltest du also schon wissen, wie viel drin ist.

Zum Hirn kann ich nichts sagen.

Lg.
 
Optisch schaut es nicht aus, als wär viel Leber dabei. Das mögen ja Menschen auch ganz gern! Ich kann ja auch in weiterer Folge schwer sagen, welche Katze dann was frisst.
 

Ähnliche Themen

Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
R
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Anna Ch.
A
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben