N
Ninacat
Neuer Benutzer
Hallo, liebe Katzenbesitzer, ich bin momentan echt verzweifelt. Ich war mit meinem Schnuffi beim TA, weil er Blut im Stuhl hatte. Die TA gab ihm Antibiotika, weil sie eine Darmentzündung diagnostizierte. Als wir wieder zu Hause ankamen, gab es sofort heiße Kämpfe, die daheimgebliebene Daisy rastete vollends aus. Sie schrie ihn an, fauchte, kratzte, biss sich an ihm fest, dass er nicht mehr wusste, wie ihm geschah. Als würde sie ihn nicht mehr kennen. Dabei waren wir ja nur 20 Minuten außer Haus. Das kann ja nicht sein, dass sie sich nicht mehr an ihn erinnern kann? Als ich am nächsten Tag bei der TA anrief und nachfragte, meinte sie, sie kenne sowas nicht, sie kann mir nicht helfen. Dann begann meine Odyssee, ich rief sämtliche TA an, auch den Züchter, doch keiner konnte mir helfen. Dann wurde mir eine Verhaltenstrainierin empfohlen, bei der ich mein Glück versuchte. Die Antwort war: Geben Sie die Katze weg. Oder Sie haben viel Geld, dann können wir mit einer Telefontherapie starten. Das wird aber ca 5-6 Jahre dauern, also wenn Sie viel Geld haben, legen wir los. Äh ja. Also das nenne ich mal einen Tipp.
Seitdem sind 2 Monate vergangen und Daisy und Schnuffi hassen sich immer noch. Dabei haben sich die Beiden immer so sehr geliebt, stets waren sie zu zweit beim Fressen, beim Kuscheln, beim Spielen, beim Dösen, und jetzt ist nichts mehr davon absehbar. Wir haben Daisy in einem separaten Zimmer untergebracht, wo mein Mann eine Gittertür davor gemacht hat, damit sie sich sehen können, aber nicht gegenseitig auffressen. Aber das kann ja keine Dauerlösung sein. Hin und wieder versuchen wir, sie wieder anzunähern, doch sie geht sofort auf Angriff. Die Ohren werden nach hinten gelegt, sie knurrt, faucht und schreit. Ich wusste gar nicht, dass Katzen so laut schreien können.
Feliwaystecker haben wir auch montiert, doch das wird ignoriert. Weiß vielleicht jemand einen Rat? Was kann ich noch machen? Danke für eure Antworten.
Seitdem sind 2 Monate vergangen und Daisy und Schnuffi hassen sich immer noch. Dabei haben sich die Beiden immer so sehr geliebt, stets waren sie zu zweit beim Fressen, beim Kuscheln, beim Spielen, beim Dösen, und jetzt ist nichts mehr davon absehbar. Wir haben Daisy in einem separaten Zimmer untergebracht, wo mein Mann eine Gittertür davor gemacht hat, damit sie sich sehen können, aber nicht gegenseitig auffressen. Aber das kann ja keine Dauerlösung sein. Hin und wieder versuchen wir, sie wieder anzunähern, doch sie geht sofort auf Angriff. Die Ohren werden nach hinten gelegt, sie knurrt, faucht und schreit. Ich wusste gar nicht, dass Katzen so laut schreien können.
Feliwaystecker haben wir auch montiert, doch das wird ignoriert. Weiß vielleicht jemand einen Rat? Was kann ich noch machen? Danke für eure Antworten.