Hilfe Katzenschnupfen

  • Themenstarter Nici80
  • Beginndatum
Nici80

Nici80

Benutzer
Mitglied seit
8. April 2010
Beiträge
51
Ort
Kassel
Unser Gizmo wurde am Dienstag geimpft,er hatte im Alter von vom 3 Wochen Katzenschnupfen welcher auch behandelt wurde.Jetzt ist er fast 11 Wochen alt
Seit heute Nacht röchelt er, niest, hat Rotz an der Nase und sein Äuglein tränt.:sad:Er frisst zwar und geht auch aufs Klo, aber mit seiner Schwester spielen mag er nicht. Er schläft als.
Der Tierarzt hat heute erst ab 16.00 Sprechstunde und die Zeit bis dahin macht mir ein wenig Angst. Bei der Impfung wurde mir zwar gesagt das der Katzenschnupfen dadurch wieder durchbrechen kann, aber mache mir nun große Sorgen.
 
A

Werbung

Hallo,

wie geht es Gizmo zur Zeit?
Du wolltest heute ab 16.00 Uhr zum Tierarzt, berichte mal später, was die Untersuchung ergeben hat.

Gute Besserung für Gizmo.

:)
 
Ich fürchte, er wurde zu früh geimpft.
Katzenschnupfen muß erstmal richtig ausheilen, bevor man impfen kann. Das ist jetzt natürlich doof gelaufen.

Nimm auf jeden Fall den TA-Termin wahr.

Berichte später, was er gesagt und wie und womit er behandelt hat. Welche Medizin der Kleine bekommt.
Welche Impfung wurde denn verwendet?
 
So..bin wieder da.

Zu euren Fragen,habe die Tierärztin vor der Impfung aufgeklärt das die beiden Katzenschnupfen hatten. Daraufhin wurde beide gewogen, gründlich abgehorcht ect.
Beide haben den Impfstoff PureVax RCP bekommen.
Cassy zeigt keine Symtome. Gizmo ist soweit gut drauf, er frisst, spielt und ist neugierig wie immer.
Soll ihm 2x täglich 1mg Chloromycetin Palmitat übner 10 Tage geben und Tiacil Augentropfen hat er bekommen.
Falls Cassy Symtome zeigt soll ich sie damit auch behandeln.
So....hoffe hab an alles gedacht und beantwortet.
 

Ähnliche Themen

samai
Antworten
8
Aufrufe
34K
Zugvogel
Z
J
Antworten
3
Aufrufe
4K
Solaria
S
K
Antworten
0
Aufrufe
504
KatzenmamaNeMo
K
K
Antworten
8
Aufrufe
270
Karmitschka
K
L
Antworten
15
Aufrufe
4K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben