Hausstauballergie?

  • Themenstarter NiniQ
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
NiniQ

NiniQ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2013
Beiträge
924
Der kleine Neuzugang hat seit Samstag öfters tränende Augen, aber nur Abends/Nachts. Ich hab es bis heute auf Haare im Auge vom Putzen geschoben, aber es ist doch ungewöhnlich. Er liegt Abends immer unterm Bett. Ich sauge täglich und wische alle zwei Tage, außer unterm Bett, da vielleicht einmal die Woche saugen und einmal im Monat wischen. Da drängt sich mir der Verdacht der Hausstauballergie auf. Außerdem habe ich seit 4 Wochen einen Raschelkarton mit Heu, als er da rein gesprungen ist, hat er heftigst und oft hintereinander geniest.

Ich werde morgen mal mit dem TA telefonieren und dann ggf hinfahren, weil er wie die anderen beiden auch panische Angst vor fremden Menschen und ungewohnten Umgebungen hat, bin ich da recht zögerlich. Nicht mehr Stress als nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
Kruemelschen96
Antworten
18
Aufrufe
2K
Molana
Molana
S
2
Antworten
26
Aufrufe
20K
OKHler
O
L
Antworten
4
Aufrufe
567
Fan4
Fan4
T
Antworten
13
Aufrufe
550
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben