Deutschland Hanni und Nanni - zwei Goldstücke würden gern zusammenbleiben - geb. 8/2013 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.045
Ort
Hessen
Hanni (tricolor) und Nanni (weiß mit getigerten Abzeichen)









Alter/Geb.-datum: geb Anfang August
Geschlecht: Weibchen
Kastriert: nein
Farbe: weiß mit getigerten Abzeichen, tricolor
Rasse: EKH
Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut

Kinder gewöhnt? nein - dürfte kein Problem sein
Hunde gewöhnt? nein
Katzen gewöhnt? ja - wir wünschen uns eine Vermittlung zusammen!



Hanni und Nanni waren der reinste Flohzirkus als sie zu uns auf die Pflegestelle kamen. Unzählige Parasiten tummelten sich auf den zwei kleinen, etwas verschnupften und völlig ausgehungerten Katzenkindern

Nun sind sie völlig fit und auch bereits geimpft.


Beide sind uuuuunglaublich menschenbezogen!! Sie sind am liebsten auf dem Schoß, dem Arm, der Schulter - hauptsache bei ihrem Menschen. Da wird dann gekuschelt und geschnurrt ohne Ende!

Es gibt nur eine Sache auf der Welt die sie lieber machen, als schmusen: Spielen

Wir haben es bei den beiden mit der seltenen Gattung der "Duracellkatzen" zu tun!
Die zwei haben also ordentlich Pfeffer im Hintern und spielen bis zum Umfallen!

Daher wäre uns eine Vermittlung zu zweit am liebsten, denn auf der Pflegestelle sieht man, dass selbst gleichaltrige Kitten kaum mit der Energie dieser zwei Wirbelwinde mithalten können!


Hanni und Nanni sind zwei absolute Traumkatzen und wirklich Bilderbuch-Kitten!
Ich hätte wetten können, dass die zwei uns sofort aus den Händen gerissen werden - vielleicht ist es nun mit einem eigenen Thread soweit?!?!



Die beiden wohnen auf einer Pflegestelle in Hessen - Entfernungen sind aber kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge ins neue Zuhause! Sie werden mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle vermittelt!


Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!!




Diese Fotos sind vom ersten Tag:















hier aktuelle Fotos:





























































 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Uff :wow: - sind die süß! :pink-heart:
 
Die zwei sind reserviert!! Sie dürfen Weihnachten bereits im neuen Zuhause feiern! Ich freu mich!
 
Jetzt stoße ich gerade auf die beiden und lese dann gleich so eine tolle Nachricht :yeah:
Freut mich sehr für die Süßen :pink-heart:
 
Na also klappt doch :)
 
Oh das freut mich jetzt! Die beiden sind ja auch zum dahinschmelzen :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
129
Aufrufe
18K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund
Legolas
Antworten
72
Aufrufe
7K
Silanshope
Silanshope
Legolas
Antworten
11
Aufrufe
4K
Paddelinchen
Paddelinchen
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
29K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben