Gummistiefel und Ostfriesennerz

  • Themenstarter palette
  • Beginndatum
P

palette

Benutzer
Mitglied seit
10. November 2010
Beiträge
73
Ort
NRW
Hey, ein nasser Gruß von uns!

Meine Kleine sitzt vor der offenen Haustür und schaut sich dieses nasses Naturwunder an. Frag mich, ob es Gummistiefelchen für Kätzchen gibt?Vllt noch ne schicke kleine Regenjacke und ein kleines Hütchen?
 
A

Werbung

Bei KIK gibts nen Regenmantel für kleine Hunde, der könne auch Katzen passen :D:D *grööööhl*
 
Ja meine bräuchte so nen Aquaausrüstung auch wenn sie Freigänger wär!! Selbst wenn ich mich wage mal etwas feucht (!!!!!!) zuwischen läuft sie nur noch auf der Spitze der Krallen!!!! Und dieser Blick den sie einem dann zuwirft! Pure Verachtung!!!!
 
Aber wär bestimmt nen lustig Bild!!!!:aetschbaetsch2:

Manchmal muß man auch mal alberne Gedanken haben! Besonders bei diesem Wetter!:sad:
 
Was mich aber dann doch wundert ist, dass diese wasserscheuen Wesen dann doch kein Problem haben, sich ins nasse Gras zu setzen (obwohl trockene Alternativen vorhanden) :confused:
Das verstehe, wer will...
 
Werbung:
Was mich aber dann doch wundert ist, dass diese wasserscheuen Wesen dann doch kein Problem haben, sich ins nasse Gras zu setzen (obwohl trockene Alternativen vorhanden) :confused:
Das verstehe, wer will...

Ganz einfach: Diese wasserscheuen Wesen haben Personal, das mit dem Handtuch zum Trockenrubbeln bereit steht.

Nachdem ich heute gefühlte 100 Mal zwei triefend nasse Kater abgetrocknet habe, wäre ich auch sehr für Gummistiefel und Friesennerz. Für meinen schwarzen Merlin hätte ich beides gerne in knallrot - das stelle ich mir sehr apart vor.

LG Silvia
 

Ähnliche Themen

Mopsi
2
Antworten
26
Aufrufe
11K
Mystery8
Mystery8
C
Antworten
10
Aufrufe
1K
ChiliMaus
C
X
Antworten
3
Aufrufe
740
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
Binii
B
L
Antworten
9
Aufrufe
1K
Königscobra
Königscobra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben