Gipsabdruck Halle/Magdeburg

  • Themenstarter heimkuhle
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
heimkuhle

heimkuhle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2012
Beiträge
106
Hallo!
Meine Katze braucht zwei Schienen für die Hinterpfoten, weil sie durchtrittig ist. Sie hat partielle Achillessehnenabrisse. Nun gibt es in Frankenthal wohl einen guten Tierorthopädietechniker, der die Schienen aber nur mit Gipsabdruck anfertigt, damit die Maus hinterher keine Druckstellen bekommt. Wir können mit ihr aber nicht so weit fahren und nun wollte ich fragen, ob vielleicht jemand einen guten Tierarzt oder einen anderen Orthopädietechniker in der Nähe kennt, der zuverlässig korrekte Gipsabdrücke der Beinchen machen kann. Unser Tierarzt fühlt sich außer Stande.
Vielen Dank!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
259
Melandru
M
K
Antworten
5
Aufrufe
3K
Semmy
Semmy
E
Antworten
17
Aufrufe
2K
Max Hase
M
Sahera
Antworten
7
Aufrufe
2K
cakehole
cakehole
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben