Geruchsentferner - Welche sind zu empfehlen? (EM,..)

  • Themenstarter sandykatze
  • Beginndatum
S

sandykatze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2012
Beiträge
28
Hallo....

bald bin ich verwirrt, soviele Geruchsentferner - aber was hilft wirklich:confused: ....soll vor allem gegen Katzenpipi-Geruch helfen;)

lese nun von EM (effektiven Mikroorganismen), Myrtheöl, Biodor,...Pis't Vaek......

wer hat mit was beste Erfahrungen gemacht?
 
A

Werbung

myrtheöl ist für mich das non plus ultra :)
 
sonst niemand positive Erfahrungen mit irgendwelchen Mittelchen gemacht:confused:
 
Wir schwören auf BioLoPur.
Aber ich glaub, da ist wurscht - wie es letztendlich heißt ... ich kann generell diese mikrobiologischen Lösungen empfehlen.
 
Wir schwören auf BioLoPur.
Aber ich glaub, da ist wurscht - wie es letztendlich heißt ... ich kann generell diese mikrobiologischen Lösungen empfehlen.

Welches nimmst du da denn? :)
Das "BioPet Uringeruchentferner Set" ?
Und kann man das auch auf Holz anwenden..? (Da bei der Anwendung steht " tropfnass auftragen + einwirken lassen" :rolleyes:)
 
Wir haben immer das genommen.
Und dann halt selbst in 'ner eigenen Sprühflasche "angerührt" - so haste dann auch in der Hand, ob du bei hartnäckigem Geruch die Lösung nicht einfach mal höher konzentrierst.


Zu Holz kann ich leider nichts sagen, damit kenn ich mich nicht aus. :oops:
Ich würde aber mal sagen, ist dann wahrscheinlich kritisch, nicht dass das aufquellt? o.o
 
Werbung:
Wodka! Ganz ordinärer billiger Wodka. Riecht selbst nicht und entfernt alle Gerüche.
 
Danke für den Link! :)

Zu Holz kann ich leider nichts sagen, damit kenn ich mich nicht aus. :oops:
Ich würde aber mal sagen, ist dann wahrscheinlich kritisch, nicht dass das aufquellt? o.o

Ja das sind eben auch meine Bedenken..leider hat er die doofe Angewohnheit ab und zu gegen eine Tür zu pinkeln, und die ist eben aus Holz. :/
Das ist echt doof und bisher ist uns auch noch keine Lösung eingefallen... :(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
995
Myma
M
EAbernathy
Antworten
14
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
M
Antworten
2
Aufrufe
5K
rubytuesday
R
M
Antworten
0
Aufrufe
944
mina.1
M
SteveHH
Antworten
0
Aufrufe
400
SteveHH
SteveHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben