Fressnäpfe

  • Themenstarter der_koch
  • Beginndatum
der_koch

der_koch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2010
Beiträge
632
Hallo auch ,

tja , wie der TA schon gesagt hatte , liegt Carfield gut im Futter . Also man kann die Rippen schon noch spüren ..... aber mehr sollte es nicht werden .:wow:

Das Problem ist einfach , das es sich schwer steuern lässt wann Tiger fressen will .... man(n) weiß nie wann er Hunger hat ? Jetzt haben sie beide nicht gefressen .... toben und Fenstergucken ist erstmal wichtiger ! :wow: Irgendwann wird dann Carfield sicher anfangen und nicht mehr aufhören ...wenn ich weg bin .... und Tiger sitzt dann vorm leeren Napf !

Und dann ja Ende Juni noch Ramazotti einzieht .... könnte die ganze Sache ja noch komplizierter werden !:stumm:

Hab´ jetzt mal gegooglt aber nichts gefunden .... denn beide sind gechipt ...und Ramazotti werde ich auch chipen lassen .... und mich würde interessieren , ob es Fressnäpfe o.ä. mit Chiperkennung gibt ? Katzentüren gibt es ja ....

Wenn ja ..... WO ?

Schöne Grüsse aus Österreich
Olaf
 
A

Werbung

Es läßt sich steuern wer wann und wieviel futtert.:D

Jeder bekommt seinen Napf, stell Dich daneben und achte drauf. Beide fressen lassen und dann Näpfe wegräumen. Abends dann das selbe Spiel.

Laß kein Futter rumstehen wenn Du nicht da bist!
 
Es läßt sich steuern wer wann und wieviel futtert.:D

Jeder bekommt seinen Napf, stell Dich daneben und achte drauf. Beide fressen lassen und dann Näpfe wegräumen. Abends dann das selbe Spiel.

Laß kein Futter rumstehen wenn Du nicht da bist!

Das Problem ist ja , das sie meistens nicht gleichzeitig fressen ! Tiger ist es immer erstmal wichtiger mit mir zu spielen , zu schmusen oder aus dem Fenster zu gucken !

Wenn ich denn ganzen Tag zu Hause bin , sehe ich ja wenn Tiger anfängt mit fressen ! Er hat schon Hunger .... aber man weiß halt nie wann ! Wenn es denn Anschein macht , er wolle Fressen .... stell´ ich ihm was hin ..... er riecht kurz dran und nimmt vielleicht einen Bissen .... und *schwupps* is´ er wieder wech .... 10 Minuten später wieder ein Bissen .... und *schwupps* wieder wech ...und irgendwann mal frisst er dann auch in aller Ruhe .... aber wie geschrieben , die Frage ist : WANN ? ....:verstummt:

Und wenn Carfield frisst .... dann frisst er erstmal ....:rolleyes:

Und ich kann ja Tiger nicht "hungern" lassen .... bloss weil er in der Zeit wo ich gerade mal zu Hause bin , keinen Bock hat zu fressen !

Chipgesteuerte Fressnäpfe .... gibt´s sowas ? oder ist das ´ne Marktlücke ? :muhaha:
 

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben