Deutschland FIV Katerchen sucht schnell ein neues Heim. PLZ 32000

  • Themenstarter tiggerchen
  • Beginndatum
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2013
Beiträge
2.604
Hallo ihr lieben,

eine Freundin von mir hat nur FIV Katzen. Zwei Stück :)

Nun wollte sie noch einem FIV-Kätzchen ein zu Hause geben.

Im Tierheim war der kleine Mann schon unverträglich mit anderen Katzen, aber da hatten sie gedacht, es liegt an der Enge und den vielen Katzen.

Seit einem halben Jahr ist der Kater nun bei ihr und er hat eine Katze schon Klinik-Reif verprügelt.

Er scheint leider wirklich nicht mit anderen Katzen kompatibel zu sein.

Momentan hat sie es so, das er tagsüber alleine oben in einem Zimmer ist, und abends darf er dann runter in die Wohnräume und die anderen Katzen sind weg gesperrt.

Er ist aber so anhänglich und Menschenbezogen, das er sehr unter der Situation leidet.

Er liebt seine Menschen über alles, erzählt viel und folgt ihnen überall hin!

Bildhübsch!

Ca 2 Jahre alt, natürlich kastriert.

Mehr kann ich momentan leider noch nicht sagen, ich warte auf Rückmeldung und auf Fotos.

Das Tierheim weiß auch Bescheid, das sie ein neues zu HAuse sucht, undist auch einverstanden! Sie ist jetzt quasi Pflegestelle für ihn.

Perfekt wäre ein Rentner oder Rentnerin, da er wirklich sehr Menschenbezogen ist.

Habe ich noch was vergessen? Ausser die Fotos natürlich, die schnell nach gereicht werden.

Aber vielleicht sucht ja jemand momentan ein einzelnes FIV-Katerle :)

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Kann sie es nicht mal mit einer Gittertüre versuchen, damit sie erstmal nur Blickkontakt haben? Wie passen denn die 3 Alterstechnisch zusammen?
Denn 2 Jahre ist ja noch verdammt jung. Ist ausgeschlossen, dass er Schmerzen haben könnte?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
Nunki
Antworten
2
Aufrufe
925
Nunki
Nunki
Nunki
Antworten
0
Aufrufe
604
Nunki
Nunki
Lila1984
Antworten
11
Aufrufe
2K
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben