Fellball schaeft nicht bei mir

  • Themenstarter Thaispookie
  • Beginndatum
Thaispookie

Thaispookie

Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2008
Beiträge
81
Ort
Bangkok/Pattaya
:D jaja ich weiss sind schon etwas eigen die viecher.
Oki nun zum Problem, da ja einer das geld verdienen muss bin ich 3 Tage die
woche nicht zuhause. Wenn ich bei den taeglichen anrufen zu meiner Frau
frage was denn MeePoo so treibe bekomme ich zu hoeren, der schlaeft bei mir
im bett neben mir oder auf dem sofa an den fuessen.

So nun wen ich nach hause komme werde ich liebevoll beguerst mit einer
rolle kraule mir mal meinen bauch und nach so ne h "hauen" wir uns durch die
gegend :D.

Aber wenn ich da bin pennt der Kater nicht im bett und verbringt die meiste zeit im wohnzimmer, hoechsten mal kommt er vorbei beisst mich in die nase ums sich auf der seiter meiner frau niederzulassen.

Nur am morgen steht er an der offenen tuer (laermt) so das ich ins Bett tragen muss und ich ihn eine weile streicheln muss, und wehe ich penne
dabei ein dann stuppt er mir mit seiner nase ganz schoen kraeftig ins gesicht,
aber auch da nach einiger zeit werde ich zerbissen verpruegelt das uebliche
halt :D.

Aber fakt ist alleine zum schmussen kommt MeePoo nicht zu mir, :confused:
 
A

Werbung

na ja, vielleicht wird das ja noch. Diese Unregelmäßigkeit wird sie halt ein bisschen irritieren.

Unsere Katze schläft auch nicht mehr bei uns. Irgendwann vor einigen Monaten ist sie ausgezogen.
 
Ist bei uns auch so. Unser Schmusebrocken kommt zu mir kuscheln im Bett (am liebsten gegen halb 4, 4 in der Früh) und schnurrt und kuschelt wie ein Großer. Und ich dusselige Kuh freue mich da immer noch drüber :D
Bei meinem Mann macht er das nicht. Denkt mein Mann....-ich denke eher, es liegt daran, dass ich auch aufwache und ihn kraule. Während Herrchen selig weiterdöst, wenn der Kampfschmuser sein Ohr leckt.

Vielleicht ist euer Kleiner auch so ein Heimlichtuer?
 
Katzen haben halt ihren eigenen Kopf.
Da ist bei meinem Kater auch so. Wenn ich abends auf der Couch liege und mit meiner Mutter fernseh gucke kriecht er immer zu meiner Mutter ins Bett.
Du musst einfach Geduld mit deiner Katze haben. Ich denke im Moment ist die Seite deiner Frau sein/ihr Stammplatz.
Aber das kann sich schnell ändern. :zufrieden:
 
:D jaja recht habt Ihr sind etwas eigen egos die FellBaelle.
Aber das machen wir doch germe mit.

<sarksasmus ein>
Aber weiss wie ich das aendern kann: KatzenGras in meinem Bett legen :D
<sarksasmus aus>
 
Unsere Zwei kommen zum Kuscheln auch nur zu mir und selten zu meinem Mann. Ina macht sogar einen äußerst großen Bogen um meinen Mann und quickt mich an ich soll enldich mit hoch kommen...damit wir ungestört sind :pink-heart:

Moritz legt sich abend lang auf mich und schnurrt wie ein Verrückter. Zu meinem Mann kommt er nur morgens, auf seiner Seite steht der Wecker und tretelt so lange auf ihm bis er aufsteht um die Gartentür zu öffnen.
Ich denke Katzen spüren genau wer für was "besser" geeignet ist.

Am Anfang hat Moritz uns beide zum Kuscheln ausgetestet. Er hat sich dann final für mich entschieden. Ich denke ich kuschle einfach zarter vielleicht als mein Mann. Keine Ahnung....
Aber die Beiden haben schon eine klare Rolle für jeden für uns vorgesehen. Das heißt nicht, daß mein Mann unwichtiger ist für beide. Wenn er nicht aufsteht morgens, dann beißt Moritz ins Handy, schleppt Fellmäuse auf ihn etc. ... Und: er hüpft auf seinen Schoß, wenn mein Mann sei Geschäft erledigt :p

Ina ist mißhandelt worden...ich kümmere mich einfach extremst um sie...das hat dazu gefüht, daß sie total auf mich fixiert ist. Das ist wohl eine Ausnahme.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben