Esco Abessiniermischling braucht ein zu Hause

  • Themenstarter Kitty-Sue
  • Beginndatum
K

Kitty-Sue

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
695
:pink-heart:

3337521.jpg


3337522.jpg



Sein Frauchen kann sich nicht mehr um ihn kümmern
Elf Jahre lang, von klein auf, lebte Esco bei seinem Frauchen. Doch nun, mit 96 Jahren, ist sein Frauchen gebrechlich und pflegebedürftig geworden und kann sich nicht mehr um ihn kümmern. Sie zog ins Nachbarhaus zu ihrem Sohn und dessen Familie und wird dort betreut. Leider konnte Esco nicht mit umziehen, weil es dort einen zehnjährigen Hund gibt, der Katzen absolut nicht leiden kann.

So lebte Esco mehrere Monate ganz allein im Haus. Zwar wurde er regelmäßig versorgt, aber das war natürlich kein Ersatz für ein Familienleben, wie er es mehr als ein Jahrzehnt gewohnt war. Diesen traurigen Zustand mochten der Sohn und seine Frau nicht länger mitansehen. Daher wandten sie sich an uns mit der Bitte, Esco zu übernehmen und ihm ein neues, schönes Zuhause zu suchen.

In unserer Pflegestelle zeigt sich Esco als sehr ruhiger Vertreter. Er ist lieb und anhänglich, freut sich sehr über Schmuse- und Streicheleinheiten. Er ist verträglich mit anderen Katzen, braucht sie aber nicht unbedingt. Wahrscheinlich wäre er sehr glücklich, wenn er bei netten, ruhigen Menschen wieder als Einzelprinz leben dürfte.

Haben Sie ein Herz für diesen freundlichen, sehr schmusigen älteren Herrn und schenken ihm sein Traumzuhause?

Esco ist 11 Jahre alt, kastriert, tätowiert und FiV FelV negativ getestet
Da er derzeit noch ein wenig Schnupfen hat ist er noch nicht geimpft


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Andrea Hinsberg
Fon: 02208 6791
andrea.hinsberg@protier-ev.de
 
A

Werbung

:confused:Esco ist zwar älter aber hat er nicht ein schönes zu HAuse verdient?
 
Er hat eine Chance verdient!
Wo ist sein zu Hause?
 
Ich wünsche dem Süßen alles gute und ich drücke die Daumen für ein schönes Zuhause und ja das hat er verdient !

Es ist immer traurig wenn ältere Menschen sich dann , wenn sie gebrechlich werden auch noch von ihrem Tier trennen müssen.

Haaaaallo , wer hat ein Herz für diesen schnuckeligen Boy :pink-heart:
 
Esco braucht dringend ein zu HAuse, auf der PS sind viele Katzen und Hunde, das ist zuviel für den älteren KAter
 
es wird dringend....:oops:
 
Werbung:
Esco wird leider immer übersehen...
 
Weisst, er ist ein süsser Kerl.
Aber ich habe hier schon 2 Freigänger, und die sind gerade erst dabei, sich lieben zu lernen.
Ist glaube ich ein blöder Zeitpunkt, da noch ne Katze dazu zu nehmen.....
 
er sucht noch!
 
  • #10
immer noch Dosi gesucht:confused:
 
  • #11
wartender Esco.......
 
Werbung:
  • #12
Wo sind die Liebhaber älterer KAtzen?:verstummt:
 
  • #13
Es ist kaum zu glauben, keiner interessiert sich:sad:
 
  • #14
Entscheidungshilfe

Hallo, leider kann ich ihn nicht aufnehmen, möchte aber etwas zu Abessinierkatzen schreiben - als Entscheidungshilfe

Abessinier sind anhängliche Schmuser, die auch im hohen Alter für sämtlichen Unfug zu haben sind. Bei den Mix Katzen ist das wohl nicht anders. Wer also so einen kleinen Kerl aufnehmen kann der soll dies tun. Das "Alter" ist da nicht so entscheidend.

LG
Doris
 
  • #15
Erst keine Anfrage und jetzt direkt Zwei:omg:
Esco ist reserviert:aetschbaetsch2:
 
  • #16
Toll, ich freu mich.

(Manchmal helfen Entscheidungshilfen)........

LG
Doris :muhaha: :muhaha:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
3
Aufrufe
891
Jaqueca
Jaqueca
K
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Kitty-Sue
K
K
Antworten
7
Aufrufe
948
Kitty-Sue
K
K
Antworten
11
Aufrufe
2K
Kitty-Sue
K
K
Antworten
23
Aufrufe
2K
Sylbaer
Sylbaer

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben