Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen!

  • Themenstarter Tzetze
  • Beginndatum
A

Werbung

reicht da der vorhandene thread nicht?
 
Entschuldigt!

Natürlich reicht der vorhandene Thread...
Ich hatte ihn nur nicht über die Suche gefunden, denn da bekommt man sehr viele Ergebnisse. Da ich so einen Thread im "Ernährung Sonstiges" Bereich vermutet habe und dort auch keinen gefunden habe, dachte ich, ich schreibe einfach kurz einen. Es war ja nicht böse gemeint.
Liebe Grüße,
Sarah
 
Natürlich reicht der vorhandene Thread...
Ich hatte ihn nur nicht über die Suche gefunden, denn da bekommt man sehr viele Ergebnisse. Da ich so einen Thread im "Ernährung Sonstiges" Bereich vermutet habe und dort auch keinen gefunden habe, dachte ich, ich schreibe einfach kurz einen. Es war ja nicht böse gemeint.
Liebe Grüße,
Sarah

Nimm`s nicht so tragisch.
Ich bin hier auch schon einige Male deswegen "gerügt" worden.
Ich finde über die Suche findet man nicht immer alles.
 
ich hab die e-mail noch in der Nacht gelesen und direkt mal geschaut!! Waren schöne dabei aber nur einer der hier rein gepasst hätte. Hat natürlich mal wieder gewartet und dann war er weg :aetschbaetsch1: Handelt sich um einen creme farbenen mit gelben Tatzen.. hat den vielleicht jemand hier bestellt?? :grin:

Naja nach langem hin und her hab ich nun einen nichtFehlerchenbrunnen bestellt und zwar den hier genau so wie er zu sehen ist!

d9ab1744c99831ef2ba9108b02047148.jpg


Meine Mäuse trinken so wenig da muss der einfach was bringen hehe...

LG und ich will die Bilder sehen von allen Fehlerchen die erstanden wurden :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

annchen2810
Antworten
3
Aufrufe
3K
crisou
C
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
Pinschi
Pinschi
S
Antworten
8
Aufrufe
4K
minitiger
M
justi
Antworten
18
Aufrufe
6K
catlady
catlady
N
  • Nicht registriert
  • Senioren
59 60 61
Antworten
1K
Aufrufe
443K
Kaffeetrinkerin
Kaffeetrinkerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben