Erweiterung des Tierschutzgesetztes - Sodomie soll strafbar werden

  • Themenstarter Miss_Katie
  • Beginndatum
A

Werbung

Ach du meine Güte...

Solche Menschen würde ich ein ganz goßes Loch buddeln lass. Schlimm, wenn sie dann ausversehen reinfallen und mir der Zementmischer aus der Hand rutscht...

Also so was geht gar nicht! Wie krank sind solche Leute? Die müssten genauso gestraft werden, wie Kinderschänder. Die sind keinen Deut besser. Und Kinderschänder müssten auch ein ganz großes Loch buddeln, und was dann passiert, das weiß nur ich :D
 
Naja, das ist ein Punkt, der mir zu denken gibt. Wird es angewendet, oder wird es nur auf dem Papier stehen und die meisten Verfahren eingestellt?

Ich kann mir vorstellen, dass die Täter eher bestraft werden, wenn durch ihre Taten ein wirtschaftlicher Schaden entsteht, z.B. wenn "teure" Tiere wie Pferde oder Rinder zu Schaden kommen und nicht die Tabby aus dem Tierheim oder der Mischling aus Spanien. Zudem - wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn also jemand im eigenen Wohnzimmer bei heruntergelassenen Jalousien Unzucht mit seinem Hund wq2treibt, weiß ja keiner etwas davon, ergo keine Anzeige und ganz sicher keine Verurteilung. Und nicht jeder geht mit seinem Tier zum Tierarzt, schon gar nicht, wenn das Tier Verletzungen hat, die zu unangenehmen Fragen führen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon: warum engagieren sich die plötzlich ach so tierlieben Abgeordneten dann nicht auch gleich für artgerechte Tierhaltung, gegen Tiertransporte usw.?
 

Ähnliche Themen

Mikesch1
Antworten
8
Aufrufe
4K
Jenni79
J
NellasMiriel
Antworten
4
Aufrufe
1K
Los Gatos
Los Gatos
Syrna69
Antworten
3
Aufrufe
2K
Meli'
M
CookiesDosenöffner
Antworten
35
Aufrufe
6K
Skamp Anders
S
Huntresss
Antworten
7
Aufrufe
3K
Fellpopo
Fellpopo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben