Leute ich habe Updates.
ich habe die Verkäuferin konfrontiert, sie wurde auf den Vorschlag sauer, dass sie erst den Tierarzt besuchen soll. Und meinte, weil kein Tierarzt besucht wird, wurde auch dieser "anständige Preis" vorgeschlagen. Es kam zu Konfrontation. Die Verkäuferin war eine Oma und die Enkelin wurde damit beauftragt, mich anzurufen und das tat sie auch. Ich hatte Ihr nur gesagt dass ich einen sehr nachvollziehbaren Vorschlag gemacht habe und sie daraufhin knartschig wurde. Die Enkelin war ebenfalls auf dem Trip und wurde daraufhin lautstark. Meine Frau wurde informiert dass der Deal geplatzt ist und dann hat sie sich auch nochmal bei der Enkelin sich beschwert. Naja lange diskussionen brachten zu nichts, nur dass ich bis morgen 14 uhr aufgefordert werde meine Bankdaten zu geben damit wir die 100€ wiederbekommen. Das werde ich morgen machen. Was meint ihr können die mit meinen Kontodaten was machen?
und nachdem ich das geld erhalten habe, werde ich diese Frau anzeigen, damit sie nicht mehr lügen soll.
Ihr habt mir wirklich die augen geöffnet, die verkäuferin wusste tatsächlich nicht das genaue Datum wann sie geboren ist, das ist schon dreist...
Ich bitte um eure Hilfe!!!
Dass die "Verkäuferin" nicht mal das genaue Datum wusste...
Na dann kannst Du Dir ja Deinen Teil denken, dann wurden die Kitten vermutlich noch nicht mal bei ihr geboren.
Zumindest für mich ist das unvorstellbar sowas nicht zu wissen, denn wenn ich jemals in die Situation kommen sollte dass eine Katze bei mir Junge bekommt (dem fühle ich mich nicht gewachsen, selbst wenn ich mich wider Erwarten jemals als Pflegestelle zur Verfügung stellen sollte wüsste ich das 100% genau und zwar für jedes einzelne Junge auf die Minute).
Möglicherweise bist Du da einer typischen Masche aufgesessen - schlimmer noch als dem Welpenverkauf aus dem Kofferraum auf dem "Polenmarkt"...
Fakt ist: Es werden nicht nur gerade jede Menge Kitten aus dem Ausland importiert nur um Geld zu machen. Bilder von den Eltern? Kein Problem. Wär aber nicht das erste Mal dass diese Bilder dann im Internet geklaut wurden - allein schon was da hier schon im Forum als Fake identifiziert wurde...
Mit Deinen Kontodaten können sie nicht viel machen - solange es nur um die IBAN geht.
Notfalls kannst Du ihnen auch anbieten dass sie über Paypal das Geld zurückzahlen.
Oder dass Du nochmal vorbeikommst und Dir das Geld in bar zurückgeben lässt.
Immerhin - sie bieten Dir an dass Du das Geld zurückbekommst. Das ist mehr als zu erwarten gewesen wäre, denn sehr viele dieser "Katzen-Produzenten" (oder in diesem Fall vielleicht sogar "Kitten-Vermarkter") begnügen sich damit bei Rücktritt das Geld einfach zu behalten und verdienen genau damit auch schon 'ne ganze Menge Kohle. Und zwar nicht nur unter Corona-Bedingungen.
Notfalls scheiss auf den Hunni und verbuch ihn als Lehrgeld.
Ihr werdet EURE Katzen finden, denn jetzt seid Ihr sensibilisiert dafür den richtigen Weg zu gehen!
Und es muss ja nicht immer die Moderasse BKH mit all ihren Nachteilen (die vielen Erbkrankheiten) sein...