(erledigt) Pflegeplatz für ein Kitten frei

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.046
Ort
Hessen
Huhu,


bei einer befreundeten Tierschützerin ist ein Pflegeplatz frei geworden für ein Kitten. Sie hat im moment aufgrund eines Todesfalls leider ein Kitten alleine zur Pflege....und ihre eigenen Katzen sind einfach schon zu träge um sich mit dem Jungspund zu beschäftigen.

Falls also jemand dringend eine Pflegestelle für ein einzelnes Kitten sucht, kann sich bei mir melden. Voraussetzung wäre das man es dann schnellstmöglich nach Hessen transportiert bekommt. (Pflegestelle ist nähe Marburg/Gießen)

Die Pflegestelle würde das Kleinteil dann komplett "übernehmen" zur Weitervermittung. (sprich Kostenübernahme, Vermittlung mit Schutzvertrag in Eigenregie). Daher wäre es wahrscheinlich unsinnig, wenn das Kitten schon offiziell in einem Verein "aufgenommen" wäre. Es bezieht sich also auf Tiere, die vielleicht auf einer Warteliste zum Aufnehmen sitzen oder schnellstmöglich unterzubringen sind etc.

Geboten wird ein großes Haus, eine tierliebe Familie, Hunde, Katzen und gesicherter Garten!

Falls jemand was hat: einfach bei mir melden- ich stelle dann den Kontakt her!
 
A

Werbung

Huhu, ich hätte da die kleine Charlotte, ca. 8 bis 9 Wochen alt. Fundkitten hier von einem Bauernhof, die Mutter wurde überfahren. Sie ist seit drei Wochen bei uns und entwurmt und entfloht. Sie ist fit so weit (aber man steckt nicht drin....). Würstchen macht sie auch vorbildlich und sie nutzt das Klo.
Da ich ja alle Tierschutzarbeit selber finanziere und ich sie hier in der Region nicht untergebracht habe (Tierheim wieder total überfüllt), wäre es natürlich schön, wenn sie ein Plätzchen finden würde. Bringen kann ich sie gerne am Samstag oder Sonntag. Ich schick ne PN, dann kann mich die Pflegemama anrufen. Ach ja, Charlotte ist schwarz mit einem weißen Brustfleck und ein kleiner Wirbelwind. Sie spielt gerne mit Katha, das ist die nächstgrößere. Die hat sich aber eher an den Tigern orientiert, die dann noch mal älter sind.
 
Hier kann zu - es ist ein Kitten "gefunden" :D
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
22
Aufrufe
4K
CheKaMiLi
C
16+4 Pfoten
Antworten
27
Aufrufe
3K
Andersland
Andersland
9 Fellnasen
Antworten
67
Aufrufe
9K
Jaqueca
Jaqueca
Steevie
Antworten
16
Aufrufe
5K
Steevie
Steevie
bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben