Eric- imposanter roter Persermann

  • Themenstarter amy06
  • Beginndatum
A

amy06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2009
Beiträge
231
Ort
Kreis Aachen
Hallo,

eigentlich sollte Eric zusammen mit seinem Freund Boncuk vermittelt werden (hier der Link zu dem anderen Thread http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/68990-2-persermaenner-auf-der-suche-nach-einem-neuen-zuhause.html), aber nachdem sie jetzt einige Zeit auf ihrer Pflegestelle sind, zeigt sich, dass die beiden sich nicht unbedingt brauchen- andere kätzische Gesellschaft wäre natürlich schön.
Eric ist 2 Jahre alt, kastriert und geimpft. Kurz nach seinem Umzug auf die Pflegestelle hat er sich ein wenig kratzbürstig gezeigt, aber mittlerweile ist er einfach nur lieb und lässt sich auch ohne Probleme bürsten (was bei den Massen an Fell auch wirklich nötig ist :aetschbaetsch1:) Katzenklo und Kratzbaum werden brav benutzt.
Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und -vertrag. Bei Fragen immer gerne her damit. Es wäre schön, wenn Eric bald in ein neues, endgültiges Zuhause umziehen dürfte.

4867012.jpg


4867015.jpg


4867016.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ooohhhh ist der aber hübsch *schmacht* Wo befindet sich denn der Süße?
 
Wunderschöner Kerl :pink-heart:

Schreib doch den Verein und eine Mailadresse noch dazu. Falls Leute über ihn "stolpern", die hier nicht registriert sind.
 
Eric befindet sich in einem kleinen Ort bei Aachen. Einen Verein gibt es in dem Sinne nicht, die Pflegestelle ist privat, weil Eric sein altes Zuhause wegen eines Umzugs schnell verlassen musste. Den Kontakt stelle ich gerne her, einfach PN an mich.
 
Ich habe gerade erfahren, dass Eric in seinem Impfausweis als Perser-Main-Coon-Mischling eingetragen ist- und wir haben uns schon über seine Größe gewundert...:verschmitzt:
 
Ach Mist- zumindest beim ersten wollte ich sie schon längst reingesetzt haben. Danke für den Tipp, werde mich drum kümmern.
 
Werbung:
Wie schaut es denn mittlerweile aus? Der süße Kerl brauch doch bestimmt nicht lange suchen oder :pink-heart:
Ein Traum in rot und dabei stehe ich so garnicht auf roten Katzen, aber der ist klasse! :pink-heart:
 
*schubs*:smile:
 
  • #10
Keine Neuigkeiten? :verstummt:

*amthreadrüttel*
 
  • #11
Nein, leider gibt es noch nichts Neues, außer dass sich gezeigt hat, dass Eric mindestens einen Balkon braucht. Aber vermittlungstechnisch ist nichts in Sicht...:sad:
 
  • #12
Och schade.. Wäre die Sache mit der Allergie nicht und ein Balkon da.. *seufz*
Ach ich wünsch dem Katermann alles Gute!!!
 
  • #13
Eric ist vermittelt :yeah:
 
  • #14
Tja, EIGENTLICH wollte der Mann ein Kitten... UNEIGENTLICH hat er jetzt ein etwas anderes Kaliber Zuhause :grin:
 
Werbung:
  • #15
na das freut mich, is halt ein imposantes Tier.

Dann sind ja nun beide Perser unter der Haube :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
2K
HeidiR
H
A
Antworten
9
Aufrufe
4K
friendlycat
friendlycat
Scarlet90
Antworten
52
Aufrufe
5K
Scarlet90
Scarlet90
paulinchen panta
Antworten
88
Aufrufe
8K
Meiki
Meiki
bohemian muse
Antworten
92
Aufrufe
10K
CheKaMiLi
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben