Erfahrungen mit Helvetia Katzenkrankenversicherung (auch PetVet)?

  • Themenstarter 2kugelaugen
  • Beginndatum
2kugelaugen

2kugelaugen

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
1.005
Hallo,

nachdem uns unsere Kleine heute einen Schrecken eingejagt hat, überlegen wir ernsthaft über den Abschluss einer Krankenversicherung für den Notfall.

Die Tarife von Agila, Uelzner und Co. haben mich nicht so überzeugt. Ich will keinen teuren Rundum- Jeder- Pups- Inklusive- Schutz, sondern eine Absicherung für den Worst- Case. Falls doch eine große TA- Rechnung kommt.

Dabei gefällt mir die Helvetia mit dem Basis- Tarif ganz gut.
13,90 € (auch für Freigänger, was unsere bald sein wird) und fertig.
Dafür "nur" 80% Kostenübernahme. Aber bis zu 2000 € im Jahr, ohne irgendwelche Begrenzungen. Ich finde das ganz gut.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Versicherung (direkt Helvetia oder als PetVet)?
Sind die verlässlich im Schadensfall? Und wo sind die Haken?
 
A

Werbung

Was denn ... keiner?
Also hab die inzwischen abgeschlossen ... aber hab ja noch 14 Tage Widerrufsrecht ... also her mit euren Erfahrungen!
Büdddeeeee :aetschbaetsch1:
 
darf ich den mal wiederbeleben?

Ist nun irgendwer bei der Helvetia? ich würde mich auch dafür interessieren, wie das so ist mit Rückerstatten etc..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
60
Aufrufe
9K
katermikesch123
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben