Erbrechen Anämie

  • Themenstarter Gaby123
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erbrechen schmatzen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
G

Gaby123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2016
Beiträge
1
Meine 8 Jahre alte Jane erbricht seit längerer Zeit. Anfangs dachten wir an das falsche Futter. Dann kam es jedoch immer häufiger vor und irgendwann war auch Blut mit dabei. Nach einer Blutuntersuchung beim Arzt wurde Anämie durch extremen Eisenmangel festgestellt. Sie bekam Spritzen gegen Übelkeit und für die Magenschleimhaut und eine Eisenspritze. Tabletten für den Magen.
Alle anderen Blutwerte waren ok. Es wird aber nicht besser. Teilweise frißt sie nicht sondern steht nur vor dem Futter und schmatzt und miaut. Dann haut sie richtig rein und frißt am liebsten Hähnchenherzen. Allerdings übergibt sie sich dann meistens später wieder. Sie ist eh sehr schmächtig und mittlerweile ein Federgewicht. Geben ihr zwischendurch immer mal Astronautennahrung, damit sie wenigstens etwas zu sich nimmt. Ich hab das Gefühl der Arzt ist auch etwas ratlos. Wir haben Angst, das sie uns unter den Händen verhungert. Wollen Montag nochmal woanders hin. Hat jemand noch eine Idee ? Wir machen uns ernsthaft Sorgen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

J
2
Antworten
38
Aufrufe
2K
Jolasomm
J
Ielo
Antworten
80
Aufrufe
17K
Seidenweich
Seidenweich
Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mina*
Mina*
Leo76
Antworten
53
Aufrufe
3K
Leo76
Leo76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben