Eine kleine Griechin zieht ein!

  • Themenstarter Mai.Teli
  • Beginndatum
Mai.Teli

Mai.Teli

Benutzer
Mitglied seit
11. Februar 2021
Beiträge
99
Kennt das jemand? Am Donnerstag kommt Fini, eine kleine Griechin, zu uns und wie immer, wenn ein neues Katzentier kommt, freue ich mich und frage mich gleichzeitig - was mache ich hier eigentlich? Geht alles gut? Vertragen sich alle? Ist es das richtige?

Zu Chilli und Maiti kam Flint - dieselben Fragen in meinem Hirn und alles ging gut!
Zu den dreien kam Nisa - s.o., alles ging gut!

Wir haben nach wie vor viel Platz, ein Zimmer für den Neuankömmling, alle können sich aus dem Weg gehen - und mein Kopf macht sich viel zu viele Gedanken, Hilfe!!!
 
A

Werbung

Guten morgen
Ich kann dich gut verstehen, so ging es mir auch immer, wenn ein neues Fellkind eingezogen ist. ( außer wenn es so schnell ging, dass ich mir keine Gedanken machen konnte).
Wird alles gut gehen, werden sie den Transport gut überstehen, werden sich alle vertragen, wird sich die neue wohlfühlen, mache ich das richtige, wird mir der Himmel auf den Kopf fallen.... Und, und, und....
Und immer war ich hin und her gerissen zwischen Freude und Unsicherheit. Und immer ging es gut und ich hab mir einen Kopf um nix gemacht.
Ich wünsch dir ganz, ganz viel Freude, freu dich an der aufregenden Zeit, behalt die Nerven und das wird schon alles, es ist für dich ja nicht das erste mal.
Wenn du magst, berichte weiter, ich höre so gerne von "Neukatzen"
Alles liebe euch
 
  • Like
Reaktionen: Mai.Teli
Danke dir, gut zu hören, dass ich mit solch Hirngekreisel nicht alleine bin! Ich berichte sehr gerne weiter 🙃
 
  • Like
Reaktionen: minna e und Wasabikitten

Ähnliche Themen

Skinny01
Antworten
25
Aufrufe
2K
basco09
basco09
N
Antworten
18
Aufrufe
1K
SkinnyMinny
S
zizi
Antworten
17
Aufrufe
1K
oneironautin93
oneironautin93
G
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
senoritarossi
Antworten
10
Aufrufe
1K
senoritarossi
senoritarossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben