Suche Dringend PS für zwei süße Jungkatzen in Norddeutschland gesucht

  • Themenstarter LeaLokko
  • Beginndatum
LeaLokko

LeaLokko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Dezember 2014
Beiträge
379
Ort
Hamburg
Der Verein STREUNERHerzen e.V. sucht dringend eine Pflegestelle für die beiden süßen Mädels Pippa und Pupa. Beides sind Flaschenkinder, also sehr zutraulich und verschmust und den Menschen sehr zugetan.
Sie sind nun etwa 6 Monate alt - geboren ca. 01.05.2016 und sollten auf eine Pflegestelle kommen, die die beiden nun aber kurzfristig nicht mehr haben möchte, da sie ihr optisch nicht gefallen! :eek: :(

Nun ist der Flug aber bereits gebucht und die beiden Mäuse kommen nächste Woche in Hamburg an. Sie können kurze Zeit bei mir bleiben, aber leider nicht auf unbestimmte Zeit und daher wird dringend eine neue PS für die beiden gesucht.

Futter und Streu müsste gestellt werden, Tierarztkosten trägt der Verein. Natürlich sind Pippa und Pupa geimpft und negativ auf FIV/FeLV getestet, sie müssen aber noch kastriert werden.
Eine PS in Norddeutschland wäre toll, es könnte aber auch ein weiterer Transport organisiert werden.
Auch für eine Pflegestelle würde vorab eine Vorkontrolle erfolgen, wir möchten natürlich gerne wissen, wo unsere Schützlinge dann unterkommen.

26971297tw.jpg


26971298tu.jpg


26971299en.jpg
 
A

Werbung

:eek: optisch nicht gefallen?!? Was für eine besch.... PS! :mad:

Ich drücke die Daumen für die 2 Schnuckelchen! :pink-heart:
 
Ich finde die beiden bildhübsch und drücke die Daumen
zu der PS fällt mir nichts mehr ein
 
Danke euch, ich finde die auch total süß! Manchmal fehlen einem echt die Worte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Neuigkeiten - es wurde eine liebevolle Pflegestelle für die beiden gefunden. :)
 
Das freut mich total für die Beiden! :)

LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

LeaLokko
Antworten
0
Aufrufe
1K
LeaLokko
LeaLokko
LeaLokko
Antworten
8
Aufrufe
1K
LeaLokko
LeaLokko
LeaLokko
Antworten
1
Aufrufe
4K
LeaLokko
LeaLokko
H
Antworten
0
Aufrufe
7K
Holgers
H
Melcorrado
Antworten
37
Aufrufe
14K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben