Dringend Problem!

  • Themenstarter angle07
  • Beginndatum
angle07

angle07

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2009
Beiträge
137
Alter
38
Ort
Lampertheim
huhu,

habe eben bei momo gesehen das sie blutigen schleim verliert.
es ist kein altes blut, sondern richtig frisches blut!
so weit gehts ihr zwar gut, aber ich mach mir trotzdem große sorgen.

bei meinem ta habe ich angerufen. nummer vom notdienst aufgeschrieben und angerufen, weitere nummer auf dem ab (diesmal des notdienstes) angerufen,...nirgendwo geht einer drann.

unsere tierklinik in der nähe kann man total vergessen.

was mach ich denn nun?

rufe mal eben trotzdem noch andere tä an. steh echt doof da!

liebe grüße
angi

hab eben einen ta erreicht. die sagte das sei völlig normal!
ist dem wirklich so?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hast du mal beim zimmermann angerufen?
ist das momo von uli?
 
die klinik in hp find ich gut oder welche meinst du?
 
auch wenn die tk zum kotzen ist, wenns ein notfall ist würde ich hinfahren.

ich kann dir nicht sagen, ob das bei katzen so normal ist, vielleicht kennt sich da ein züchter aus *umguck* wenn grad welche da sind... :oops:

****stelle editiert, weil unwahr ^^ ***


wie stark ist denn die blutung?

und wie gesagt im notfall hauptsache tk und hauptsache dort sein. bei dir kann sie im schlimmstenfall verbluten, bei denen weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist sie denn?
 
Stimmt, ist beim Menschen auch....... es waren mehrere Wochen.......:massaker:
 
Werbung:
Ich kenne jemanden der stark nachgeblutet hat und deswegen unbedingt irgendwie operiert werden musste, weil irgendwas mti der Nachgeburt wohl war. Aber das sind dann wohl die Ausnahmen. :oops: Mir wurde es als normale Reaktion auf starke Blutungen geschildert und dass das eben nicht normal wäre.

Dann bin ich wohl falsch informiert worden :oops:

Entschuldigung ich ändere es sofort im Thread, nich dass das dann noch jemand wirklich glaubt :oops: *flitz*
 
huhu,

sorry war bei momo hinten.

jepp das ist die momo von der ulli die bei mir eingezogen ist ;)

die blutung ist nicht stark. das war eben ein langer (ca. 5 cm) schleimfaden der mit blut umhüllt war.

bei menschen weiß ich das ja, aber da momo gestern nicht geblutet hat, habe ich mich sehr gewundert.

tk in hp hab ich schon einiges böses von gehört. ich selbst musste zum glück noch nicht hin.

liebe grüße
angi

Ps. eine frage vergessen ;)
bin nicht beim zimmermann. bin in mannheim beim dr. schroff. halte von den tä hier in la nichts mehr.
fahre lieber was weiter, dafür bin ich in absolut tollen händen.

hatte beim notdienst in mannheim deshalb angerufen.
 
ich war da vor kurzem in hp. weil greebo eine starke impfreaktion hatte, ide ärztin war sehr kompetent,lieb, hat sich zeit genommen, was ich sehr wichtig finde und die medis haben geholen.
mein ta sagt immer das sei nicht schlimm. egal was es ist. obwohl ich nur gutes von ihm gehört habe.

ui da muss ich ja mal vorbei kommen. bei welchem TA bist du denn?
 
  • #10
Ps. eine frage vergessen ;)
bin nicht beim zimmermann. bin in mannheim beim dr. schroff. halte von den tä hier in la nichts mehr.
fahre lieber was weiter, dafür bin ich in absolut tollen händen.

hatte beim notdienst in mannheim deshalb angerufen.

wo ist der denn im ma? ichhab das problem,dass ich kein auto hab und deshalb wenns was kurzfristiges ist zur hackl muss. na ja.
 
  • #11
kannst uns gerne mal besuchen kommen.
da sieht man mal wie klein die welt ist und wen man alles kennt...
kenne ulli auch erst seit ich momo habe, aber sie will auch am 2. august mal vorbei kommen.

bin bei dr. schroff in mannheim. super ta den ich nie wieder verlassen werde.
 
Werbung:
  • #12
na die hackl ist bei mir um die ecke. wohne an der ecke vom dr. seelinger ;)

hackl ist zwar auch ne nette, aber die preise stören mich doch.
dr. schroff ist nähe memelerstr. auf der schönau.
wenn was wäre würde der auch zu mir kommen. hab noch keinenn lappen (mache ihn gerade) und da muss mein schatz uns immer fahren.
 
  • #13
ach so weit ist das ja nicht nach ma.
schreibst du mir mal deine adresse als pn? vielleicht komm ich dann mal wirklich. werd auch niemand klauen :D
 
  • #14
Bei so einem schleimigen Faden der von Blut umhüllt ist, würde ich mir nicht so große Sorgen machen... das klingt schon ganz anders :) Beobachte sie genau, und sollte sich wirklich ihr Allgemeinwohlbefinden ändern, wäre das ein Grund zur Sorge.

Wie gehts den Kleinen?
 
  • #15
na die hackl ist bei mir um die ecke. wohne an der ecke vom dr. seelinger ;)

hackl ist zwar auch ne nette, aber die preise stören mich doch.

ja leider hab 30€ für eine spritze ABs gezahlt,die nicht mal lange gehoben haben. da kann sie ja auch nichts. aber hab mal gemerkt,dass die ganz kleinen praxen schon um einiges teurer sind
 
  • #16
kann ich machen.

weiß denn nun keiner mehr was wie das mit dem schleim und blut bei katzen ist?

ruf vielleicht noch kurz in hp an und frag mal nach. die ärztin die ich eben am tele hatte war leider sehr unfreundlich. zum glück kannte ich die bisher nicht. grummel
 
Werbung:
  • #17
ach so das eigentliche thema.
soweit ich das in erinnerung habe ist das ganz normal,dass das so fäden rauskommen.
 
  • #18
ok das beruhigt mich wenigstens etwas.
geh mal nebenbei googeln.
hoffe das es bei so wenig bleibt und das es ihr weiterhin gut geht.
wenn sich irgendwas verschlechtert dann schick ich meinen mann in die klinik. kann leider nicht weg... hab niemanden für meinen sohn.
 
  • #19
Nachblutungen in einem gewissen Rahmen sind normal. Wie geht es der Katze sonst? Weißt Du ob wirklich alles an Nachgeburten raus ist? Kannst Du Fieber messen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
ihr gehts sonst sehr gut.
hat auch keine anzeichen von fieber oder ähnlichem.

hatte eben auch noch bei meinem ta angerufen. sie sagte auch das es normal sei.
war gestern anscheinend eine einmalige ''blutung''
heute war davon nichts mehr zu sehen.
 

Ähnliche Themen

Mauzi2009
Antworten
9
Aufrufe
8K
Mauzi2009
Mauzi2009
W
2 3
Antworten
55
Aufrufe
13K
Schatzkiste
Schatzkiste
G
Antworten
14
Aufrufe
3K
Raven
Raven
A
Antworten
2
Aufrufe
799
MarcAlex
M
T
Antworten
130
Aufrufe
17K
lobbina
lobbina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben