DRINGEND Pflegestelle für zwei Katzenherzchen gesucht!!!!!

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen wirklich dringend eine Pflegestelle für diese beiden Fellchen:


http://www.tiervermittlung.de/cgi-b...er/tierheime/layouts/katzenherzen_footer.html


Die beiden sitzen im Moment in Spanien bei einem Tierarzt und haben für den 08.05. eine Ausreiseoption...... und wenn wir die Beiden nicht nehmen können, kommen sie ein Tierheim...da kommen sie mit Sicherheit lebend nicht mehr heraus... :(

LG Susanne

PS: Einreisepunkt in D ist Maintal, das ist zw. Frankfurt und Aschaffenburg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schubsi ...
 
Hoch mit euch *schubs*
 
Vielen Dank.....

Wir suchen immer noch - mittlerweile habe ich die Zwei auch in unserem Vermittlungsthread hier im Forum eingestellt (unter Wohnungskatzen).
 
Einen kräftigen Schubbs für die beiden Süssen! Man, da muss doch was zu finden sein!
 
Die Suche ist immer noch aktuell :(
 
Den zwei Süßen mal wieder nen Schubs gibt *schuuuubs*
 
Werbung:
Durften die 2 Schnuckel nach Deutschland kommen??????
 
Ja!! Zum Glück! Sie sind mittlerweile in Essen auf Pflegestelle und machen sich recht gut, dafür dass sie bis jetzt nur sich gegenseitig hatten und keine weitere Katzengesellschaft.

Danke Dir für die Nachfrage und allen anderen Danke schön fürs Schubsen! :pink-heart:

Habe die Meldung gerade erst herein bekommen - mein zuständiges Katzenherz war am WE als Katzentaxi unterwegs und hat die Änderungen gerade erst durchgeben können.

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass es für die Zwei gut gegangen ist - jetzt brauchen wir nur noch ein feines Zuhause :D - wäre ja gelacht, wenn wir es nach dem schwierigen Anfang nicht finden sollten.....
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
0
Aufrufe
763
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
5
Aufrufe
4K
CharlieCat
CharlieCat
Pimpernell
Antworten
7
Aufrufe
2K
Maeuse
Maeuse
CharlieCat
Antworten
12
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
Mala
Antworten
5
Aufrufe
1K
Steff482
Steff482

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben