DRINGEND Neues Zuhause gesucht für unseren Kater

  • Themenstarter Whiterose777
  • Beginndatum
W

Whiterose777

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. November 2016
Beiträge
4
Neues Zuhause gesucht!!! DRINGEND!!

Schweren Herzens suchen wir für unseren lieben Kater „Spot“ ein neues Zuhause, wo er sich wohl fühlt.

Der Grund:
Spot’s Bruder möchte ständig mit ihm kämpfen und dies möchte Spot nicht. Er ist ein so gutmütiger Kater und deswegen geht er ihm aus dem Weg und läuft weg von Zuhause. Wir möchten jedoch, dass er sich wohl fühlt und wenn dies an einem anderen Ort ist, dann möchten wir ihm das gerne ermöglichen. Er soll ein schönes Leben haben.

Sein Wesen:
Spot ist ein sehr zufriedener, ruhiger Kater - sehr verschmust und mag auch Kinder gerne. Er liebt die Natur und ist viel draussen! Er versteht sich mit anderen Tieren!
Er liebt es auch, wenn man mit ihm Spaziergänge macht!
Er ist stubenrein und weiss was ein Katzen-WC ist. Man kann ihn also auch mal einen Tag drinnen lassen. Ebenso kennt er von uns die Katzentüre.

Zukünftiges Zuhause:
Spot muss nach draussen können! Am besten an einem Ort, wo es nicht soviele Autos hat.
Er hat gerne einen Rückzugsort, wo er auch mal in Ruhe schlafen kann.

Wir wohnen in der Schweiz, nähe Deutsche Grenze (Waldshut, Laufenburg, Bad Säckingen)
 
A

Werbung

Wie alt ist Spot denn? Habt ihr Bilder? Das hilft oft sehr :).
Gibt es gesundheitlich was zu beachten? Oder ist da alles paletti?
Ist er kastriert und geimpft?

LG, Bina
 
Warum holst du nicht noch einen passenden Raufkumpel?
Dann können die zwei balgen und der dritte hat seine Ruhe.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2K
Paul2006
P
DieWildenSechs
Antworten
0
Aufrufe
726
DieWildenSechs
DieWildenSechs
O
Antworten
2
Aufrufe
845
Oona
O
Birgitt
Antworten
15
Aufrufe
1K
Cat Fud
Cat Fud
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben