Dringend, Katzen suchen ab Do.16.7. eine Pflegestelle / Hamburg

  • Themenstarter *Einhorn*
  • Beginndatum
*Einhorn*

*Einhorn*

Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2008
Beiträge
83
Dringend, Katzen suchen ab Do.16.7. eine Pflegestelle oder neue Zuhause / Hamburg

Pflegestelle oder einen festen liebevollen Zuhause gesucht

Moin Moin,

Die 2 Hauskatzen müssen ab Donnerstag dieser Woche raus, aus der Wohnung von einem Freund der Katzenhalter.

Hintergrund,
der Katzenhalter sucht seit Monaten verzweifelt nach einer Wohnung und ist zurzeit wohnungslos. Er wohnt zurzeit bei eine Familie, aber er muss am Donnerstag da ausziehen.

Der Katzenhalter hat seine 2 Katzen bei einem anderen Freund untergebracht, seit März 09. Der Freund möchte nun, dass die 2 Katzen am Donnerstag, oder am freitag oder am Samstag/Sonntag raus sollen....

Die Situation ist akut und der Katzenhalter möchte seine Katzen nicht im Tierheim abgeben und sucht dringend nach eine Pflegestelle. Er würde regelmässig Futter kaufen und sie auch wöchentlich zu der Pflegestelle bringen, usw.

Ich kann seine 2 Katzen leider nicht zu mir nehmen.

PN bitte an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

achje :( warum sollen die Katzen dort plötzlich raus? Wie schade!

Schreib doch mehr zu den Katzen, sind sie regelmäßig und aktuell geimpft und entwurmt? Wie alt sind sie? Brauchen sie Freigang? Wie lange wäre die Pflege, ist eine Wohnung in naher Zukunft ersichtlich oder könnte es länger dauern, halbes Jahr oder Jahr?
 
Warum müssen die armen dinger denn jetzt wieder da raus ? Also sorry aber was ist das für ein Freund :/ ??

ich komme leider nicht aus Hamburg :(
 
weil der Freund und meine Freundin es (sage ich mal) satt haben, die Katzen weiterhin zu behalten, denn sie haben selber auch 2 taube Kater, für die beiden sind 4 Katzen in der Wohnung zuviel. 4 Monaten lang sind genug, nun sollen die Miezen raus....

Mina, ca. 7 bis 8 Jahre
Marlene ca. 12 Jahre
die beiden sind kastriert, geimpft und entwurmt
es sind liebe Katzen und haben lange im Mehrkatzenhaushalt gelebt,
die beiden sind schmusig, Mina ist eine verspielte Kätzin, Marlene ist sehr ruhig und kuschelt sehr gern.

Ich habe heute 2 Mails an Tierschutzverein und Franziskus Tierheim geschickt und frage nach, ob diese Tierheime die Katzen auch in eine Pension aufnehmen könnten.

Sollte keine Pflegestelle ausfindig, ist der Katzenhalter gezwungen, seine Katzen im Tierheim abzugeben, das will er aber nicht...

ich kann die Katzen leider nicht aufnehmen, auchw enn cih es so gern möchte, das geht leider nicht.

Es ist unklar, ob der Katzenhalter ganz schnell eine Wohnung findet. Er hat Dringlichkeitsschein beantragt und ist jeden tag bei Wohnungsgenossenschaften. Ich nehme an, eine Pflegestelle muss rechnen, dass die Katzen ca. halbes Jahr auf der Pflegestelle bleiben....
 
danke, ich versuche morgen da anzurufen

falls jemand noch eine andere Pflegestelle kennt, bitte bitte Bescheid geben danke
 
Woher kommt er nochmal habe das überflogen:)

Habe schon gefunden hamburg:):):)
 
Werbung:
Mail an katzenhilfe ist raus.

Danke
 
  • #10
auch eine private Pflegestelle wird gesucht, nicht nur Pflegestelle von Vereinen, usw.

Vielleicht ist eine Userin von hier bereit die Katzen in Pflege zu nehmen,

Heute bekomme ich hoffentlich Antworten von verschiedene Vereine wie Katzenhilfe usw. Drück uns die Daumen...
 
  • #11
Katzenhilfe ist leider voll :(
 
  • #12
Oh, Mist! :(
Hab heute noch jemanden gefragt, der jemanden kennt... ;), der sich auch ab und zu als private Pflegestelle anbietet. War aber leider nix!

Ich drücke die Daumen, dass ihr noch jemanden findet!
 
  • #13
Hat sich was für die Beiden ergeben?
 
  • #14
Leider noch nicht :-(

Wir suchen weiter...
 
Werbung:
  • #15
*hochschubs*

dringend eine private Pflegestelle wird gesucht, nicht nur Pflegestelle von Vereinen, usw.

Vielleicht ist eine Userin von hier bereit die Katzen in Pflege zu nehmen...

Oder einen festen liebevollen Zuhause gesucht, für immer, damit es Schluß ist, und die Katzen für immer einen Lebensplatz haben. Fotos poste ich heute abend hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Hier kann geschlossen werden.

Ein nHappy End ist da,

der wohnungslose Katzenhalter hat endlich eine Wohnung bekommen, zieht in Kürze in diese ein, dann kommen seine Katzen wieder zurück zu ihm. die momentane Pflegestelle ist bereit die Katzen bis zum Einzug der Katzenhalter weiterhin bei sich zu behalten.
 
  • #17
hey, das freut mich riesig, das zu lesen!
 
  • #18
Das freut mich sehr für die beiden, eigentlich ja für die drei. :smile:
 

Ähnliche Themen

*Catwoman*
Antworten
0
Aufrufe
696
*Catwoman*
*Catwoman*
Fellpopo
Antworten
2
Aufrufe
773
Fellpopo
Fellpopo
Svenja080587
Antworten
0
Aufrufe
816
Svenja080587
Svenja080587
Knopf
Antworten
1
Aufrufe
932
lostsoul777
lostsoul777
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
rubytuesday
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben